Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Ride >>Hello again<<
(26.12.2012, 12:41)HuiWäller schrieb: ein Wahnsinnskarren
Kann mich mal einer aufklären?
Wenn der Twingo ein Frauenauto ist, dann ist der Honda ein Rentnerauto.
Es gibt Karren, deren Reiz erschließt sich mir irgendwie nicht.
Dem Celo sein Seat gehört dazu, mag der auch noch soviel PS haben.
Ein de facto NOS (nix Lachgas, new old stock, also im Regal verstaubte Neuware) Auto hat ja so seine Reize, aber der muss nochmal 20 Jahre ablagern.
Was die Leute so mit Autos machen, oh Mann http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...LSO_EXPORT einfach mal durchklicken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie gesagt, jeder hat so seine Vorlieben was Autos und Tuning betrifft. Der eine steht auf Deutsche Marken (mit denen ich perönlich wiederum nichts anfangen kann) der andere auf Amis mit dicken V8 und wiederum andere auf Japaner. Es ist und bleibt geschmacksache!


Der Honda wird ja keinesfalls so Standard bleiben sondern ich werde ihn so JDM like verändern, so wie mir es persönlich gefällt.
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
der "Wahnsinnskarren" ist reine Ironie.

Aber jeder so wie er mag.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Der Honda gefällt mir auch, sofern er nicht so bleibt wie er jetzt da steht

ich bin davon Überzeugt das Sangheili da schon was feines daraus machen wird,da sein Twingo auch schick geworden ist
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.03.2013, 12:23)Rowdy schrieb: ich bin davon Überzeugt das Sangheili da schon was feines daraus machen wird,da sein Twingo auch schick geworden ist

hab schon genaue vorstellungen wie er mal werden soll
werde ich dann hier auch weiter dokumentieren Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hiermit schreib ich wohl einen der letzen Post in diesem Thread... (vorrausgesezt es kommen antworten Razz )

Jetzt ist er weg, fort, away, verkauft usw...
Und das wichtigste is, dass er in gute Hände gekommen ist!

Und hier das letzt Bild ever
[Bild: twingo-21134425-c5p.jpg]



Mach´s gut kleiner :`)
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
schade ,aber wenn er ja in gute Hände gekommen ist
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Waren schöne 4 jahre, viel erlebt, viel durchgemacht gutes wie auch schlechtes. Aber eins hab ich gemerkt, ein Twingo hat einfach seinen eigenen Charme und Stil wie ihn kein 2tes Auto besitzt. Dafür geht´s leben jetzt im Civic weiter Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Immer wieder schade, wenn ein schöner Twingo geht - ist er in die Hände eines Forumsmitglieds gekommen?
Hoffen wir mal, daß er weiterhin gehegt & gepflegt wird und ihm nicht das Schicksal vieler anderer ehemals schöner Twingos blüht...
Zitieren
Es bedanken sich:
nein, sie ist leider kein forumsmitglied, aber ich hab Kontakt weiterhin zu ihr und wenns mal passt dann treffen wir uns mal Smile dann seh ich ihn ja wieder. Also ganz aus der Welt ist er ja nicht
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Na es ist immer wieder schön zu sehen, wie so einem so ein kleiner Twingo doch am Herzen liegen kann Wink Das spricht immer wieder für sich. Wer weiß, vielleicht meldet sich sich ja hier doch mal an und man sieht, was mit dem Twingo weiter so passiert.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab ihr gesagt dass Sie sich hier mal anmelden soll weil man doch echt viel Hilfe und Rat findet, wenn man mal ne frage hat =)

Vielleicht gibt´s ja bald eine Vorstellung Wink
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo? Ist ja jemand? Geht das noch?
Krass. Nach 7 Jahren bei Google "Monster Energy Twingo" gesucht und gleich die Karre gefunden. Die ganzen Beiträge durchgelesen und als erstes mein Passwort zurücksetzen müssen Smile Wahnsinn.

7 Jahre war es ruhig jetzt wollte ich mal wieder Hallo sagen. Vielleicht kennen die ein oder anderen hier mein Auto noch? (Kreuztage, treffen in Frankfurt)
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich will auch mal Hallo sagen Very Happy !

Hier von meiner Foto-Sammlung...
1. MaiCar-Treffen 2011 im Mainfrankenpark (mit Madse, der Foto macht)...

[Bild: twingo-20114851-NR4.jpg]

[Bild: twingo-20114906-n6m.jpg]

2. Benefiz-PS-Event 2012 in Schweinfurt...

[Bild: twingo-20114919-zWZ.jpg]

3. Legendäres Bild von der Tuning Night 2012 im Würzburger Hafen (direkt neben meinen alten Megane Wink )...

[Bild: twingo-20114932-KRc.jpg]

Grüße gehen raus! Rock On
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Is ja klasse. Very Happy
Krass dass es dazu noch bilder gibt!
Ja das Treffen in Würzburg war wirklich klasse Smile
Gibt's den megane noch?
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste