Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Ride >>Hello again<<
Leider schon lange nicht mehr, den hatte ich Ende 2012 verkauft und das war ein riesen Fehler. Dann habe ich alle möglichen Autos mal durchprobiert (u.a. Mondeo ST, 3er E36, A4 B5, ...) und bin vor 2 Jahren wieder beim Twingo (RS) gelandet Smile . Und du?
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Früher oder später kommen doch die meisten wieder zurück *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
Immerhin bist du dann doch wieder bei Renault gelandet Very Happy

Ich hätte ja den Civic den ich natürlich auch modifiziert habe. Und manchmal vermisse ich den schon sehr weil er echt klasse war.
[Bild: twingo-24141629-5Iq.jpg]

2018 gab's dann ein Hyundai Veloster. Das Auto mit den 4 Türen Wink
[Bild: twingo-24141639-Mes.jpg]
[Bild: twingo-24141647-8Cn.jpg]
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Der civic ist ja der HAMMER! *-*
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
Richtig schick, beide! Ich hab dir mal ne PN geschrieben... Wink
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Für son Civic mit k20a swap würde ich mein nicht existentes Erstgeborenes eintauschen! Richtig cool!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein K20 wäre schön heftig. Wobei viele bloß einen B16 oder B18 machen, da bekommst schon einiges raus!
Ich hatte nur einen D14 mit 90Ps und die haben für Spaß allemal gelangt. Der Sound war auch Hammer!

Zurück zum Twingo.
Als ich verkauft habe hatte ich noch etwas Kontakt mit der Käuferin jedoch ließ das nach und mein letzter Stand ist dass er wohl ziemlich verrannzt und kaputt in Bayreuth fahren soll ?‍♂️genau weiß ich es jedoch nicht. Schade eigentlich.
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn sich der verbleib iwie nachverfolgen lässt, guck doch mal ob du den zurück bekommst.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Da müsste ich denk ich mal zu viel in die Hand nehmen um den wieder herzurichten. Das benötige ich anders wo Wink
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste