Das Twingoforum...

Normale Version: My Ride >>Hello again<<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
So dann stell ich mich auch mal vor:
also ich heis sebastian komm aus dem schönen unterfranken und fahr einen Bj 2006 Initiale

paar daaten

Exterieur:

- Twingo Schriftzug auf Heckklappe entfernt

- Diverse Decales

- Heckscheibenaufkleber

- folierte Tuning-Rückleuchten

- Motorhaubenlufteinlässe mit Racegitter verkleidet

- Böser Blick

- Alu-Racegitter vorne

- Tagfahrlicht



Motor:

- Friedrich Motorsport Sportauspuff



Interieur:

- 3-farbige LED Fußraumbeleuchtung

- Blaue LED Innenraumbeleuchtung

- Ledersitze

- diverse Teile lackiert

- Zusatzanzeigen im Spiegeldreieck (Voltmeter und Drehzahlmesser)




Fahrwerk, Felgen, Reifen:

- Eibach 30/30 Federn

- Renault Saphir Felgen



Hifianlage:

- 12" DD Woofer

- Axton 2180 Amp

- Panasonic Radio

- Dietz Powercap

- Powerbass Frontsystem

[Bild: _MG_3179.JPG]

[Bild: twingo-10037194604-DMa.jpg]
Sorry, aber die Lichterparade an der Front sieht aus wie ne Kirmesbude.
achja als kleiner zusatz: die blauen leds exestieren nicht mehrWink
Ah, der Seb hats auch endlich geschafft Smile

Bin mal gespannt was noch so kommt an dem Auto.
Schaut ja schon gut aus bis jetzt Wink

Man sieht sich...
(06.02.2010, 19:50)-moortje- schrieb: [ -> ]Sorry, aber die Lichterparade an der Front sieht aus wie ne Kirmesbude.

+ die ganzen Aufkleber
hmm hier wird ja wirklich "freundlich" begrüßt o.O
hey erstmal herzlich wilkommen hier
also mir gefällt deiner ganz gut was hast du denn alles noch vor mit dem kleenen ??
ps geschmäcker sind halt verschieden also net böse nehmen
also zur zeit sind meine sommerfelgen in behandlung... die werden grün schwarz "wassertransferiert" Very Happy also ich bin sehr gespannt, ansonsten kommt bald ein drehzahlmesser rein und andere kleinigkeiten, mal schaun =)

also bei dem wassertransferdruck (WTD) werden man alle lackierbaren teile in ein wasserbecken getaucht wo eine folie drin schwimmt und so setzt sich die folie auf dem teil ab und am ende wird das ganze noch mit klarlack überzogen... des hält bombenfest und sieht geil aus ^^
Und was kostet sowas? Welche Vorarbeiten sind nötig?
hallo im Forum !

Schade das du dich etwas zu spät anmeldest im November habe ich in Ebelsbach gearbeitet.

aber lieber erst jetzt als garnicht.

ist ne interessante Gegend da bei dir.
@green dream: kommt ganz auf die größe an... also die teile müssen halt so vorbereitet werden als wie man sie lackieren will
könnt am besten mal unter http://www.wtd-garage.de/ nachschauen =)

@arnno: wo hast du da gearbeitet??? haste mich mal rumfahrn sehen? Very Happy
Nicht schlecht dein kleiner!!!
Gefällt mir ganz gut!!!
Hoffe das du weiterberichtest was du an deinem kleinen noch so veränderst!!!
wolltemal die gleiche stoßstange draufmachen die du auch hast (natürlich ohne golf2 blinker) lol aber die war zu irgendwie zu schmal und oben fehlten die löcher zum fixiren, hab da geld für nix ausgegeben -.- leider leider aber hab mich entschlossen erstmal kein bodykit drauf zu machen... lieber edel und dezent Smile
(06.02.2010, 20:54)Seppes schrieb: [ -> ]@arnno: wo hast du da gearbeitet??? haste mich mal rumfahrn sehen? Very Happy

nee habe dich Leiter nicht gesehen, sonst hätte ich sicher dich angesprochen.

und gearbeitet habe ich auf dem Dach der Firma "SUB" An der Lohwiese 18 habe dorrten geholfen das solardach darauf zu bauen.
"einmal und nie wieder"
ach dort ja.. ganz in meiner nähe
wars so schlimm? *g*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25