Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Liebe, mein Baby
#16
Ich finde deine Felgen richtig chic! Was haste da für ne Reifengröße drauf?

Grüße aus Teltow nach Brandenburg! Havel?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Meine Reifengröße ist zur zeit 155/65R14 Allwetter von goodyear.
Teltow ist jahr nicht weit von Brandenburg Havel entfernt
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
sehr schöne farbe dein Twingo
gefällt mir irre gut,
sieht sehr gepflegt aus Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(26.01.2010, 20:22)Chris - TFNRW schrieb: Tach,

Wenn Du die Felgen behalten willst, dann vielleicht ein paar Distanzscheiben damit die Felgen ein wenig näher ans Radhaus wandern?

Hallo Freunde Habe mit heute eine Spurverbreiterung von H & R Bestellt 50 mm pro Achse.
Montag lasse ich die Spurplatten inne Werkstadt anbringen Kostet mir 10 Euro.
Kann man natürlich selber machen aber nicht bei diesem Wetter.
Noch ne Frage meine Werkstadt meinte das ich die Spurplatten nicht abnehmen lassen muss weil bei H & R eine ABE mit Dabei ist, und ein E Prüfzeichen drauf ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Naja, das stimmt insoweit nur, wenn Du Serienräder fährst. Die Felgen sind die du jetzt drauf hast sind aber leider erst ab Modell 2001 Serie. Da kann es also sein, dass der TÜV meckert. Ich würd das lieber beim TÜV abklären.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.253 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.889 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Große Liebe Twingotourbine 2 3.174 08.08.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Orange
  Meine erste Liebe Twingo94 11 9.038 18.03.2016, 07:26
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Projekt, Sucht oder Liebe Develfish 27 26.501 27.11.2015, 00:18
Letzter Beitrag: Develfish
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.375 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.657 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 388.545 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste