Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!!
#46
Schau mal hier im letzen Beitrag:

http://www.twingotuningforum.de/schalter...-6810.html
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Super, danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Und hast du die Einstiegsleisten schon???
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hier aktuelle Aufnahmen von aussen:

[Bild: twingo-10361171322-S1b.jpg]
[Bild: twingo-10361171350-VUO.jpg]
[Bild: twingo-10361171415-3aA.jpg]
[Bild: twingo-10361171434-EMd.jpg]
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Und hier die eingebauten Einstiegsleisten:
[Bild: twingo-11001222805-Sz4.jpg]
[Bild: twingo-11001222829-B77.jpg]
[Bild: twingo-11001222850-DG8.jpg]
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Sieht gut ausWink....
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
So und hier mal meine Planungen/Pläne für die nächsten Wochen:

Lenkrad gegen schwarz/blau lackiertes aus einem Phase 2 tauschen
Mittelkonsole vom Megane verbauen (mit LED´s versehen welche an die Fussraumbeleuchtung angeschlossen werden)
Schaltsack gegen einen aus Leder tauschen
Schalthebel kürzen
Schaltknauf tauschen
Armaturenbrett ausbauen
Beifahrerairbag in blau lackieren
Verkabelung der Fussraumbeleuchtung neu verlegen und richtig absichern
Züge der Heizungsbetätigung tauschen
Heckspoiler TechnicDesign K42 anbringen (wird morgen erledigt)
Beleuchtung der elektrischen Fensterheber wieder reparieren
Knöpfe der Heizung in blau lackieren
Glasdach verbauen (Termin am 26.02.)
Bremse vorne auf innenbelüftete Scheiben umbauen (Lucas Bremse mit 238-er Scheiben)

Das soll für das Frühjahr erstmal alles gewesen sein... Mal schauen auf welche Ideen ich noch komme Wink
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ui dein termin für das glasdach ist mein B.day Wink

solangsam wird er....sieht gut aus =)
weiter so
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Na dann haben wir ja beide etwas zu feiern... Wink
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Die radkappen sehn gut aus, hmmm wer hat die wohl zum abschlusstreffen mitgebracht....? xD
was macht die hutablage?
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ja vielen Dank nochmal an euch beide! Die Heckablage ist natürlich auch schon drin...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ZTwingo2 
Sieht echt klasse aus, nur 2 Dinge stöhren mich einwenig, die Spoilerlippe vorne ist einfach zu kurz, ist schade sieht von der Seite nicht wirklich toll aus, und der Auspuff hinten sieht irgendwie "schräg" aus oder meine ich das nur?
.
Ansonsten echt geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
So, was lange dauert wird endlich gut. Die Frittentheke ist endlich dran!!!!!
[Bild: twingo-11041203025-qom.jpg]
[Bild: twingo-11041203318-HDm.jpg]
[Bild: twingo-11041203428-JNe.jpg]

Ist der K42 von TechnicDesign und das Bremslicht funktioniert sogar auch wieder wie neu...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hey,

Das sieht super aus , Ich mag den Spoiler lieber als meinen Sad Ist das ein LED- Bremslicht? )
Wie hast du ihn montiert, ( geklebt & geschraubt ) ?

Sieht wirklich super aus Very Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hey Marcelo,

vielen Dank!

Zum Glück war bei dem Spoiler das Bremslicht dabei, jedoch teilweise defekt. Wir haben dann das Bremslicht vorsichtig ausgebaut, die Leuchten gegen eine rote LED Leiste getauscht und verklebt.

Dann das ganze wieder eingebaut und alles ist in Ordnung. Die E-Nummer ist zum Glück auf dem roten Plastikglas....

Der Spoiler ist verklebt und an beiden Enden verschraubt. Ich hoffe das daran nicht auch jemand Klimmzüge machen will, gell Philipp und Daniel Wink
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.464 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
ZZTwingo1 Unser neuer... wird mal Zeit für eine Vorstellung 601deluxe 4 5.516 13.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: 601deluxe
ZZTwingo1 Es wird Zeit sich vorzustellen!!! Toto73 17 13.816 02.04.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Slotter
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.032 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 112.685 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.586 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste