Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!!
#16
......
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Update:

Über den Winter hat sich ein bißchen was getan, aber seht selbst:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Echt schick.^^
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hier als Vergleich mal ein älteres Bildchen...

Ich habe endlich die Airbagwarnlampe wieder in Gang gesetzt, der Endtopf wurde getauscht, Scheiben getönt und Spoilerlippe angebaut (Dank an SEB), Zierstreifen, Rückstrahler und Aufkleber angebracht, vorne neue Reifen aufgezogen, Racinggitter eingebaut, anderen Wischer verbaut, Ventildeckeldichtung getauscht und Ventile eingestellt....

Für die Zukunft gibt es noch elektrisch einstell-und beheizbare Aussenspiegel, elektrische Fensterheber und einen Heckspoiler. Der ist schon beim Lackierer, soll nächste Woche fertig sein und der Rest liegt hier schon rum, wartet darauf verbaut zu werden....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Schick, wobei mir die Lippe zu tief hängt im Gegensatz zum restlichen Auto.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sieht gut aus hab die lippe auch noch vor dranzubauen wenn ich mal eine espace lippe bekomm
von welchen auto ist die ?
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
also der erinnert mich immer noch ab und zu an schritte, die wir durchgegangen sind.
aber gefällt mir erstmal so super!
die lippe ist mir persönlich zwar auch zu groß, da sie den wagen optisch vorne seeehr tief legt, was an den seiten nicht der fall ist, aber ansonsten top!
wirkt schön einheitlich mit den blauen stoßstangen, den weißen blinkerschalen, der gecleanten haube und den schwarzen rückleuchten und scheiben.
so ist es eine runde sache und die optik wird nicht von orangenen teilen oder so gestört.
man sieht, dass du dir mühe gegeben hast und es hat sich gelohnt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das ist diese Cupra-Lippe, is glaube ich von Seat oder so...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
sag mal: warum hast du eigentlich deine ganzen alten beiträge in deiner vorstellung hier gelöscht?

und wegen sonntag: du fährst auch mit uns mit, stimmts? freu mich drauf, mir den wagen mal anzusehen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich habe einfach alle alten Sachen rausgenommen weil ich demnächst mal vernünftige Fotos machen werde ich dann eine komplett neue Vorstellung hier reinstellen. Und wegen Sonntag, ich weiß erst am Samstag nachmittag ob ich nicht am Sonntag noch arbeiten muss. Sorry aber ich versuche dabei zu sein. Von wo fahrt ihr denn?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
also wir fahren mit lina zusammen wohl ab kamen aus.
wenn du arbeiten musst, geht das natürlich vor, aber wenn du es noch schaffen würdest mit zu kommen, wärs natürlich cool.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Neuigkeiten:

[Bild: twingo-10222194815-Ysq.jpg]

Klarglas vorne, weisse Blinkerbirnen sind noch auf dem Weg zu mir. Aussenspiegel teillackiert in silber.

[Bild: twingo-10222194910-LFg.jpg]

Rot lackierte Bremstrommeln hinten

[Bild: twingo-10222194951-TbD.jpg]

Nein, nicht die dreckige, zerkratze Felge. Bremsbacken vorne ebenfalls in rot lackiert

[Bild: twingo-10222195053-9QM.jpg]

Umrandung des Tachos mit Karbonfolie "verschönert"

[Bild: twingo-10222195144-9LQ.jpg]
[Bild: twingo-10222195159-bZC.jpg]

Etwas schlecht zu erkennen, Schalter der elektrischen Fensterheber mit blauen LED´s

[Bild: twingo-10222195312-2AE.jpg]

Original Antenne gekürzt und Renault Schriftzug an der Heckklappe in schwarz

ZUKUNFT:

Heckspoiler anbauen, hoffe ich finde bald eine passende Leuchte
Innenlichtdimmung verbauen
Frontlautsprecher tauschen
Fussraumbeleuchtung verbauen
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Schön schön. Gefällt mir echt gut Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
@ Rölli: Sind ja auch einige Teile von euch dabei... Und viele Tipps natürlich!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Also das Gesamtbild gefällt mir echt sehr gut.
Und die Klarglasscheinwerfer sind eine deutliche Verschönerung, um einiges besser als die zweiteiligen.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.449 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
ZZTwingo1 Unser neuer... wird mal Zeit für eine Vorstellung 601deluxe 4 5.494 13.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: 601deluxe
ZZTwingo1 Es wird Zeit sich vorzustellen!!! Toto73 17 13.762 02.04.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Slotter
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.951 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 112.504 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.560 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste