Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reflektoren im rücklicht?
Verfasser Nachricht
beibootschrauber Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Reflektoren im rücklicht?
hallo!
habe leider über die sufu nix gefunden...
ich habe an meinen 1er weisse rücklichtgläser montiert.
dabei ist mir aufgefallen , das überall silberne reflektoren montiert sind!
ausser beim eigentlichen rücklicht!!
dieses ist in meinen augen nur eine "kerze" !
nun meine frage: gehört dort auch ein reflektor rein? wenn ja bekomm ich den irgendwo einzeln?

mfg beibootschrauber
19.01.2010 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: reflektoren im rücklicht?
hast nen bild davon das man sich das bildlich anschauen kann??

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
19.01.2010 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #3
RE: reflektoren im rücklicht?
also bei uns waren die auch nicht alle dabei.
wir haben dann aus alu selber welche zurechtgebogen, so dass es auf jeden fall schonmal besser ist also ganz ohne.
ob und wo man die bekommt, kann ich dir leider nicht sagen, hab mich dann aber auch nie wiede darum bemüht.
grüße
philip
19.01.2010 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
beibootschrauber Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: reflektoren im rücklicht?
hallo!
naja das ist so das die unterste kammer nicht "silber" hinterlegt ist
alle anderen schon! sprich hinterm blinker und dem rückfahrscheinwerfer/nsl !
da leuchtet alles wunderbar , nur das eigentliche rück/ bremslicht ist nur nen punkt !??
vielleicht hat jemand noch ori leuchten drin und kann mal das glas abnehmen und schaun ob nen reflektor hinmuss? also so wie beim frontscheinwerfer...

mfg beibootschrauber
... achso - ich habe nur diadem birnen rundum drin ohne diese bunten tassen... die nasen im glas für die roten sind nicht existent (weggebrochen)
und ie roten kappen besitz ich auch nicht...

mfg beibootschrauber
19.01.2010 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Reflektoren im rücklicht?
in den original rückleuchten sind keine reflektorkappen drin, ist da aber auch nicht nötig, da da genug licht durchscheint.
ob da bei den schwarzen beim kauf welche dabei sind weiß ich nicht, da wir sie gebraucht gekauft haben...
also wir haben die kappen drin, da die wohl doch heller sind, als wenn man farbige lampen nimmt.
20.01.2010 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Reflektoren im rücklicht?
Wir haben unsere Rückleuchten auch Gebraucht gekauft und die Reflektoren waren dabei, sprich die Kappen für die Birnen und die die hinter die Birnen kommen. Zusätzlich waren noch Reflektoren dabei die an die Stoßstange müssen. So was kannst aber im Baumarkt nachkaufen wenn sie dir Fehlen. Zumindest bei uns!

Lg
TwingoDevil

20.01.2010 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Reflektoren im rücklicht?
Japp! Die Reflektoren sind immer dabei. Leider ist MTS sehr kundenunfreundlich, die erreicht man eigentlich nicht. Es sei denn, Du kaufst bei denen was über Ebay Wink Aber in.pro vertreibt die auch und wissen schon eher, was Kundenservice ist. Da würd ich es mal probieren.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
20.01.2010 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
beibootschrauber Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Reflektoren im rücklicht?
hallo!
danke bis jetzt für die infos!
also meine sind von inpro (die weissen gläser)
dann giebt es also einen reflektor hinter der birne (nur nicht original) Smile
ich habe sie auch gebraucht über die bucht bezogen, nur halt ohne die roten tassen und die reflektoren...
werde mal schaun ob ich inpro kontaktieren kann und ersatz bekomm... ??

mfg beibootschrauber
20.01.2010 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Reflektoren im rücklicht?
Hi,

also wenn du die Reflektoren hinter den Birnen meinst dann kann ich dir welche anbieten habe hier noch einen Satz liegen!
Bei Interesse einfach eine PN!

Lg
TwingoDevil

20.01.2010 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lichterorgel im Rücklicht Minuschk 9 6.279 06.11.2017 20:08
Letzter Beitrag: Minuschk
  MTS - Wo habt ihr eure Reflektoren angebracht? TobeY 16 7.134 30.07.2013 10:44
Letzter Beitrag: TobeY
  Rechtes Rücklicht mit Nebelschlussleuchte haidi 2 3.047 03.01.2013 13:40
Letzter Beitrag: haidi
  rücklicht felixkarls 10 7.322 04.06.2012 11:05
Letzter Beitrag: felixkarls
  Neues Tuning-Rücklicht, alles leuchtet ^^ UltimaStyler 7 4.924 28.09.2011 06:13
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Reflektoren, Pflicht? Toubi-t 5 4.175 12.03.2003 13:38
Letzter Beitrag: Mr.Evil
  LED-Lampen und reflektoren Krapfen2001 11 6.525 29.12.2002 19:44
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation