Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eyes LED Problem
#1
ZZTwingo1 
Guten Abend,

war gestern Abend beim Kumpel und als ich nach Hause wollt musste ich erstmal weilchen warten. (Auto war von innen gefrorer -.-)
Hatte dann halt schon das Standlicht an.

Dann machte mein Kumpel mich auf meine Scheinwerfer aufmerksam und meinte ja da Flackert etwas oder so.

Joa ich schau und was ist eine der beiden Leds geht ständig an,aus,an aus.(Fahrichtung Rechts)
(Diese beiden LEDS die nebeneinander sind nicht die der Lichtringe!!)

Nun frag ich mich woran das liegt?
Feuchtigkeit,Kaputt was auch immer zumindestens hab ich sie noch nicht lange.

Und was kann ich dagegen tuhen?

Grüße aus Bremen

Jan
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi, also entweder verabschiedet sich die LED oder es gibt an der LED eine kalte Löstelle. Wenn du sagst, dass du den Scheinwerfer noch nicht lange hast, dann würde ich mich an den Händler wenden; für mich ein Garantiefall.

Gruß
Lukas
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
MH Garantie nach dem was ich da gemacht hab?^^ hab halt da etwas rumgelöhtet ich weiß nicht ob man da noch garantie hat.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sobald du an den Lautsprechern nur ein wenig rumgebastelt hast erlischt die Garantie...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(01.02.2010, 12:23)runaway schrieb: Lautsprechern

Ehem... Hier geht's um die LEDs in den Angel-Eyes.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Laughing uppps... Embarassed

ist aber bei den Leuchten das gleiche! Laughing
Sobald du dran rumgebastelt hast geht die Garantie flöten!

Wie komm ich auf Lautsprecher? Wahnsinn... wo war ich da nur wieder mit meinen Gedanken...
Wer lesen kann... Rolling Eyes Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was genau hast du denn an den Scheinwerfern gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab die es so gelöhtet das jeweils die beiden leds mit den lichtringen im Standlicht leuchten
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dann versuch mal die Lötstellen neu zu machen. Vielleicht ist das Problem dann weg.

Gruß
Lukas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.502 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.165 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.869 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  angel eys felixkarls 3 4.748 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.703 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.856 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.922 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.678 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste