Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reflektoren im rücklicht?
#1
ZZTwingo1 
hallo!
habe leider über die sufu nix gefunden...
ich habe an meinen 1er weisse rücklichtgläser montiert.
dabei ist mir aufgefallen , das überall silberne reflektoren montiert sind!
ausser beim eigentlichen rücklicht!!!
dieses ist in meinen augen nur eine "kerze" !
nun meine frage: gehört dort auch ein reflektor rein? wenn ja bekomm ich den irgendwo einzeln?

mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hast nen bild davon das man sich das bildlich anschauen kann??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also bei uns waren die auch nicht alle dabei.
wir haben dann aus alu selber welche zurechtgebogen, so dass es auf jeden fall schonmal besser ist also ganz ohne.
ob und wo man die bekommt, kann ich dir leider nicht sagen, hab mich dann aber auch nie wiede darum bemüht.
grüße
philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo!
naja das ist so das die unterste kammer nicht "silber" hinterlegt ist
alle anderen schon! sprich hinterm blinker und dem rückfahrscheinwerfer/nsl !
da leuchtet alles wunderbar , nur das eigentliche rück/ bremslicht ist nur nen punkt !???
vielleicht hat jemand noch ori leuchten drin und kann mal das glas abnehmen und schaun ob nen reflektor hinmuss? also so wie beim frontscheinwerfer...

mfg beibootschrauber
... achso - ich habe nur diadem birnen rundum drin ohne diese bunten tassen... die nasen im glas für die roten sind nicht existent (weggebrochen)
und ie roten kappen besitz ich auch nicht...

mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
in den original rückleuchten sind keine reflektorkappen drin, ist da aber auch nicht nötig, da da genug licht durchscheint.
ob da bei den schwarzen beim kauf welche dabei sind weiß ich nicht, da wir sie gebraucht gekauft haben...
also wir haben die kappen drin, da die wohl doch heller sind, als wenn man farbige lampen nimmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wir haben unsere Rückleuchten auch Gebraucht gekauft und die Reflektoren waren dabei, sprich die Kappen für die Birnen und die die hinter die Birnen kommen. Zusätzlich waren noch Reflektoren dabei die an die Stoßstange müssen. So was kannst aber im Baumarkt nachkaufen wenn sie dir Fehlen. Zumindest bei uns!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Japp! Die Reflektoren sind immer dabei. Leider ist MTS sehr kundenunfreundlich, die erreicht man eigentlich nicht. Es sei denn, Du kaufst bei denen was über Ebay Wink Aber in.pro vertreibt die auch und wissen schon eher, was Kundenservice ist. Da würd ich es mal probieren.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo!
danke bis jetzt für die infos!
also meine sind von inpro (die weissen gläser)
dann giebt es also einen reflektor hinter der birne (nur nicht original) Smile
ich habe sie auch gebraucht über die bucht bezogen, nur halt ohne die roten tassen und die reflektoren...
werde mal schaun ob ich inpro kontaktieren kann und ersatz bekomm... ???

mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi,

also wenn du die Reflektoren hinter den Birnen meinst dann kann ich dir welche anbieten habe hier noch einen Satz liegen!
Bei Interesse einfach eine PN!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lichterorgel im Rücklicht Minuschk 9 8.532 06.11.2017, 20:08
Letzter Beitrag: Minuschk
  MTS - Wo habt ihr eure Reflektoren angebracht? TobeY 16 10.111 30.07.2013, 10:44
Letzter Beitrag: TobeY
  Rechtes Rücklicht mit Nebelschlussleuchte haidi 2 3.984 03.01.2013, 13:40
Letzter Beitrag: haidi
  rücklicht felixkarls 10 9.109 04.06.2012, 11:05
Letzter Beitrag: felixkarls
  Neues Tuning-Rücklicht, alles leuchtet ^^ UltimaStyler 7 6.363 28.09.2011, 06:13
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Reflektoren, Pflicht? Toubi-t 5 5.552 12.03.2003, 13:38
Letzter Beitrag: Mr.Evil
  LED-Lampen und reflektoren Krapfen2001 11 8.317 29.12.2002, 19:44
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste