Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtes Rücklicht mit Nebelschlussleuchte
#1
Hallo,
Ich überlege schon länger, die Rückfahrfunzel still zu legen und mir mittig einen Nebelscheinwerfer oder ähnliches zu montieren, um da was zu sehen.
Daher suche ich eine rechte Rückleuchte mit Nebelscheinwerfer, wie sie bei Rechslenkern üblich ist.

Meine Suche auf ebay.co.uk ist erfolglos, ich bräuchte natürlich genau die gleiche Ausführung wie ich habe, damit alles symmetrisch bleibt. Außerdem sind die dortigen Angebote alle aus Japan und liegen ohne Versand um die 100 GBP

Wo kann ich so was zu vernünftigen Preis finden?

Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt keine englischen Rückleuchten für den Twingo I, dieser wurde nie für Linksverkehr produziert.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lichterorgel im Rücklicht Minuschk 9 8.534 06.11.2017, 20:08
Letzter Beitrag: Minuschk
  MTS Nebelschlussleuchte phil20490 15 15.373 12.08.2013, 16:52
Letzter Beitrag: phil20490
  rücklicht felixkarls 10 9.111 04.06.2012, 11:05
Letzter Beitrag: felixkarls
  Neues Tuning-Rücklicht, alles leuchtet ^^ UltimaStyler 7 6.363 28.09.2011, 06:13
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Reflektoren im rücklicht? beibootschrauber 8 8.676 20.01.2010, 16:16
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  2. Nebelschlussleuchte statt Rückfahrscheinwerfer rechts haidi 4 4.980 10.12.2009, 01:54
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste