Das Twingoforum...
Rechtes Rücklicht mit Nebelschlussleuchte - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Rechtes Rücklicht mit Nebelschlussleuchte (/thread-26452.html)



Rechtes Rücklicht mit Nebelschlussleuchte - haidi - 03.01.2013

Hallo,
Ich überlege schon länger, die Rückfahrfunzel still zu legen und mir mittig einen Nebelscheinwerfer oder ähnliches zu montieren, um da was zu sehen.
Daher suche ich eine rechte Rückleuchte mit Nebelscheinwerfer, wie sie bei Rechslenkern üblich ist.

Meine Suche auf ebay.co.uk ist erfolglos, ich bräuchte natürlich genau die gleiche Ausführung wie ich habe, damit alles symmetrisch bleibt. Außerdem sind die dortigen Angebote alle aus Japan und liegen ohne Versand um die 100 GBP

Wo kann ich so was zu vernünftigen Preis finden?

Hannes


RE: Rechtes Rücklicht mit Nebelschlussleuchte - RölliWohde - 03.01.2013

Es gibt keine englischen Rückleuchten für den Twingo I, dieser wurde nie für Linksverkehr produziert.


RE: Rechtes Rücklicht mit Nebelschlussleuchte - haidi - 03.01.2013

Danke
Hannes