Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und jetzt kommt auch noch meiner...
#31
wo da?? Smile

Ich bin gerne blöd / faul.... Habs mir ja immer noch net angesehen. Aber ich fühle das ich das heute nacht noch mache Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
WENN ich mal gaaanz viel zeit und lust -und vor allem lust- habe, dann mach ich ma'n paar bilder von der installation.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
hmm, ich hab ja jetzt so paar kleine Schalterchen da oben in diese Konsole reingezaubert - war n echter Spass die Kabel durch die blöde A-Säule zu friemseln ...

naja, und wenn ich mir da die Masse an dem Ding anschaue - so prickelnd ist das ja nicht gerade, darüber noch viel mehr laufen zu lassen, nicht dass es die durchhaut - die Xzarte Smile ...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
also wie gesagt... das ganze läuft seit einiger zeit reibungslos bei mir! die kathoden verbrauchen ja aber auch nicht siel strom. da sollte das kabel leicht reichen.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hab wieder ein wenig an meiner page gebastelt...
und nachdem wir jetzt einen zweiten twingo haben, kommen demnächst noch mehr bilder!!!

viel spass beim vorbeischauen!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
hab die page ma wieder um einiges erweitert. so langsam geht mir der webspace aus... Very Happy
vergesst net, in mein guestbook zu schreiben!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.344 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 8.459 25.03.2015, 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 43.519 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.048 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor Mister-xy 71 73.352 03.11.2013, 16:02
Letzter Beitrag: Mister-xy
ZZTwingo1 Jetzt ist meiner dran ;) Tuningfreak329 22 19.022 16.04.2013, 12:44
Letzter Beitrag: Tuningfreak329
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.141 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
ZZTwingo1 und jetzt kommt Rambooooooo ;-) Twingo-Lady85 17 16.072 04.06.2011, 12:05
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste