Das Twingoforum...
...und jetzt kommt auch noch meiner... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: ...und jetzt kommt auch noch meiner... (/thread-1022.html)

Seiten: 1 2 3


...und jetzt kommt auch noch meiner... - Kaba - 12.04.2003 14:24

ich hab mir mal ein bissl zeit genommen und meiner rennsemmel ne kleine homepage gebastelt. bin zwar noch net ganz fertig, dauert aber mit sicherheit nimmer lang...

schaut mal vorbei:

http://www.kaba-twingo.de.vu


- Chris - TFNRW - 12.04.2003 16:02

ausgerechnet die Bilder gehen net Crying or Very sad

Abba schon ganz cool der Anfang!


- Kaba - 12.04.2003 22:55

welche bilder meinst du?
die von den kaltlichtkathoden funzen. hab's bei nem kumpel ausprobiert!


- Gµnne - 13.04.2003 01:23

Tja, du kannst sagen was du willst , auf Deiner Twingo-Page ist nicht ein einziges Twingo Bild. Razz


- [V.D.E.]Sniperboy - 13.04.2003 08:22

jep.

no pic.

gruß


- Chris - TFNRW - 13.04.2003 08:52

Kathoden?

Ich seh da nix Sad

EDIT: Ah, jetzt raff ich das! Bei meinen Umbauten ist auf dem Satz "Kaltlichtkathoden" ein Link hinter. *hehe* Wenn`s noch Bilder von Deinem Twig in der Qualität gäbe - GEIL! Was haste für ne Cam?


- Kaba - 13.04.2003 10:09

bilder von meinem twingo kommen noch. muss ihn aber erst ma waschen und dann irgendwo in "beschaulicher" landschaft bilder machen!
ich hab ne olympus c-200 zoom, 2,1 megapixel! die sind net schlecht, gell?
ok, einige sind etwas verschwommen. das liegt aber am benutzer Smile


- Chris - TFNRW - 13.04.2003 10:54

Da haste dann wieder zu viel gehoben was Wink

Öhm, was kostet denn die Cam? Olympus find ich generell von den Bildern her gut. Wenn die 2,1 MP hat dürfte die ja was älter sein und dementsprechend net sooo viel kosten oder?


- Gµnne - 13.04.2003 11:05

na super, da soll mal einer dahinter kommen.....


- Kaba - 13.04.2003 11:43

??
unterstrichene wörter oder sätze sind doch meistens links, oder?`
das hat bisher noch niemand beanstandet und das ist nicht meine erste seite... Very Happy


- Gµnne - 13.04.2003 16:19

Gerade weil es nicht Deine erste Seite ist dürfte dir eigentlich klar sein daß jeder der Bilder sucht erst mal die Links Galerie1 und Galerie2 aufsucht Shocked


- DigDog - 13.04.2003 17:26

naja er hat ja auf der startseite stehn, dass da galerien (noch ohne inhalt) von "anderen" geilen twingos mit auf der page sind, und die kathoden gehörn ja zu "seinem" Wink Very Happy


- Gµnne - 13.04.2003 21:29

oh, gibts ja doch bilder in der Galerie Smile

nich schlecht die Karre Cool


- Kaba - 14.04.2003 15:05

danke, bin auch recht stolz drauf! desonders im sommer!

@Chris:
hab sie -ich glaub vor 3 jahren- im media markt gekauft hat glaub um die 1000 dm gekostet.


- sebi - 14.04.2003 18:15

hey, was ist denn das hinten am twingoß zubehör? wo gibbet denn das? und wie baut man es an? und warum hast du es in so einer ulkigen farbe lackiert?? Very Happy

http://www.8ung.at/flyer/core/galerie1/baerle2.html

mfg
sebi