Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[b]Hilfe!! Mein Radio Lebt![/b]
#1
Hallo Leute!

Ich Habe n Blaupunkt c70 in meinem auto, wenn man´versucht es leiser zu drehen springt die lautstärke hoch und runter und es wird mehr lauter als leise.

und ab und zu setzt wenns mal n bischen lauter ist auch mal die komplette linke seite der lautsprecher aus. (muss am radio liegen, hatte n anderes drin und war ok)

jetzt hab ich mit blaupunkt telefoniert und die wollen 30€ fürn kostenvoranschlag. jetzt meine frage: lebt mein radio etwa? oder hatte so ein problem schon mal jemand? und wenn ja was kann man tun oder was kostet die reparatur? muss man das radio vielleicht erschiessen?
Twisted Evil
ps: radio ist ungefähr anderthalb jahre alt.

thx and greetings

sarge

EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich sag nur blaupunkt is der letzte scheiß !!!

is bestimmt nen wackelkontakt!!! Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gnadenschuss, mitten ins display, damit die lc's ausbluten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die blaupunkt mit den drehknöpfen für die lautstärke haben alle das problem!!! sie verschleißen schnell,dann wenn man dreht wirds nicht lauter oder leiser,oder die lautstärke springt !!!

schick es ein !! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen mecRS 4 4.353 17.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.787 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Hilfe zum Radio Seratum 1 2.852 29.04.2015, 20:02
Letzter Beitrag: mecRS
  Neues Radio für Twingo 2 -hilfe für Amateur:-) SelfMade 8 11.534 12.06.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Twingo Typ N
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.969 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  radio hilfe felixkarls 7 5.926 12.04.2012, 07:45
Letzter Beitrag: felixkarls
  passt mein Radio meine Lautsprecher und meine Endstufe zusammen? twingo bj02 2 4.562 02.04.2012, 11:15
Letzter Beitrag: twingo bj02
  BRauch dringend Hilfe wg. meinem CD--Radio Lollypop-cat 4 4.703 06.12.2011, 20:53
Letzter Beitrag: Lollypop-cat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste