Das Twingoforum...

Normale Version: [b]Hilfe!! Mein Radio Lebt![/b]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich Habe n Blaupunkt c70 in meinem auto, wenn man´versucht es leiser zu drehen springt die lautstärke hoch und runter und es wird mehr lauter als leise.

und ab und zu setzt wenns mal n bischen lauter ist auch mal die komplette linke seite der lautsprecher aus. (muss am radio liegen, hatte n anderes drin und war ok)

jetzt hab ich mit blaupunkt telefoniert und die wollen 30€ fürn kostenvoranschlag. jetzt meine frage: lebt mein radio etwa? oder hatte so ein problem schon mal jemand? und wenn ja was kann man tun oder was kostet die reparatur? muss man das radio vielleicht erschiessen?
Twisted Evil
ps: radio ist ungefähr anderthalb jahre alt.

thx and greetings

sarge

EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
ich sag nur blaupunkt is der letzte scheiß !!!

is bestimmt nen wackelkontakt!!! Embarassed
gnadenschuss, mitten ins display, damit die lc's ausbluten
die blaupunkt mit den drehknöpfen für die lautstärke haben alle das problem!!! sie verschleißen schnell,dann wenn man dreht wirds nicht lauter oder leiser,oder die lautstärke springt !!!

schick es ein !! Cool