19.06.2012, 13:25
Danke für den ganzen Zuspruch, das können wir im Moment echt gebrauchen.
Leider geht es nämlich doch nie so schnell bergauf, wie es dann wieder bergab geht.
Das heißt im Klartext:
Wir wollten neue Reifen auf die Vorderachse ziehen, da der Kleine ja mal endlich wieder neuen TÜV braucht...
Leider haben wir erfahren, dass die Größe seit Ende letzten Jahres nicht mehr hergestellt wird.
Ist daher auch nirgendwo mehr neu zu beziehen! Schöne Schei*e!
Wir haben zum Glück nach einem Tag hin- und hertelefonieren gute Gebrauchte aufgetrieben, die jetzt auch schon parat liegen.
Das Problem ist also gelöst! (Vorerst!)
Das nächste Problem ließ nicht lange auf sich warten. Durchs Stehen saß die hintere Bremse fest und Marcel hat sich angeboten, die auch gleich mit zu machen.
Leider saßen die Bremsleitungen fest und mussten mit etwas Nachdruck dazu gezwungen werden, sich zu lösen. Sind also nicht mehr zu gebrauchen. Marcel hat aber erst danach festgestellt, dass auch diese Teile nicht mehr neu zu beziehen sind und sich extra für uns die Mühe gemacht, jetzt selbst welche in die Form zu bringen...
Die eigentliche "Reparatur" wird hier also zur RESTAURATION!
Das ist echt katastrophal, wie viel hier auf einmal tatsächlich anliegt und dass eine Hiobsbotschaft von der nächsten gejagt wird.
Wenn der Wagen wieder flott ist, werden wir mal eine Liste aufstellen, was jetzt wirklich alles gemacht wurde.
Wieder mal einen RIESENDANK an Marcel, der sich so aufopferungsvoll kümmert und das Lachen dennoch nicht verloren hat!
Ein Ende ist in Sicht, wir berichten dann wieder
Leider geht es nämlich doch nie so schnell bergauf, wie es dann wieder bergab geht.
Das heißt im Klartext:
Wir wollten neue Reifen auf die Vorderachse ziehen, da der Kleine ja mal endlich wieder neuen TÜV braucht...
Leider haben wir erfahren, dass die Größe seit Ende letzten Jahres nicht mehr hergestellt wird.
Ist daher auch nirgendwo mehr neu zu beziehen! Schöne Schei*e!
Wir haben zum Glück nach einem Tag hin- und hertelefonieren gute Gebrauchte aufgetrieben, die jetzt auch schon parat liegen.
Das Problem ist also gelöst! (Vorerst!)
Das nächste Problem ließ nicht lange auf sich warten. Durchs Stehen saß die hintere Bremse fest und Marcel hat sich angeboten, die auch gleich mit zu machen.
Leider saßen die Bremsleitungen fest und mussten mit etwas Nachdruck dazu gezwungen werden, sich zu lösen. Sind also nicht mehr zu gebrauchen. Marcel hat aber erst danach festgestellt, dass auch diese Teile nicht mehr neu zu beziehen sind und sich extra für uns die Mühe gemacht, jetzt selbst welche in die Form zu bringen...
Die eigentliche "Reparatur" wird hier also zur RESTAURATION!
Das ist echt katastrophal, wie viel hier auf einmal tatsächlich anliegt und dass eine Hiobsbotschaft von der nächsten gejagt wird.
Wenn der Wagen wieder flott ist, werden wir mal eine Liste aufstellen, was jetzt wirklich alles gemacht wurde.
Wieder mal einen RIESENDANK an Marcel, der sich so aufopferungsvoll kümmert und das Lachen dennoch nicht verloren hat!
Ein Ende ist in Sicht, wir berichten dann wieder