Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 - Welche Ersatzschlüssel & Wie anlernen
#15
(09.09.2021, 15:01)V320001 schrieb: Du hast aber schon mitbekommen, das deinem Schlüssel nur der Lötkolben für den Taster fehlt?

Ja, das hatte ich nicht übersehen, sorry das ich mich erst jetzt melde.

Tatsächlich habe ich heute Abend mal probiert den Taster wieder an die richtige Stelle zu rücken und dann zu Drücken, das hat tatsächlich funktioniert. Ich werde also am Wochenende den Lötkolben rausholen und das wieder ordentlich Löten.

Jetzt habe ich dennoch 2 Fragen:

1. Das Gehäuse des Schlüssels ist mittlerweile absolut Schrott. Auch ein Grund, wieso der Taster abgerissen ist, war die Taste vom Gehäuse, da dort ein Teil vom Gehäuse abgefallen ist. Welche Gehäuse (z.b. Ebay, Aliexpress oder ähnliches) könnt ihr denn für diesen konkreten Schlüssel empfehlen, die vielleicht eine etwas bessere Passworm und Qualität haben.

2. Soll ich vor dem Hintergrund des Alters des Schlüssels und dem Fakt, dass ich nur einen Schlüssel habe, vielleicht doch einen Zweitschlüssel bestellen den ich zur Sicherheit als Ersatz bunker? Wenn ja, was wäre da der korrekte mit Elektronik und mit was für Kosten müsste ich rechnen inkl. Schlüsselbart anpassen und anlernen?

Danke euch vielmals!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo C06 - Welche Ersatzschlüssel & Wie anlernen - von verhohner - 09.09.2021, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infrarot Fernbedienung anlernen? Fahrzeugschlüssel defekt, SOS bigferrets 17 3.306 25.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: wodipo
  Neue Schlüsselkarten anlernen ohne Keyless Go / Renolink Renaud's 6 1.441 26.08.2023, 10:38
Letzter Beitrag: Renaud's
  Ersatzschlüssel programmieren und Radio aktivieren. Quotax 8 2.658 08.10.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 IR-Ersatzschlüssel zum tausendsten Mal Pernety 20 8.948 30.06.2022, 13:23
Letzter Beitrag: dierohbi
  Wegfahrsperre (Schlüssel anlernen) - an Twingo Bj.2000 (mit BMT Sagem) über RENOLink wischmaster 18 8.212 04.05.2022, 20:46
Letzter Beitrag: wischmaster
  Twingo Schlüssel anlernen teualex 66 181.196 09.09.2021, 23:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel lassen sich nicht anlernen - Decoder austauschen? TwingoJulio 3 2.292 14.09.2020, 15:14
Letzter Beitrag: yamstar
  Kennt wer diese Seite und hat schon Erfahrung mit diesen Ersatzschlüssel gemacht? Patchworker 1 1.859 09.05.2020, 07:00
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste