Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IR-Ersatzschlüssel zum tausendsten Mal
#16
So, das Teil ist bestellt! War gar nicht so einfach. Über die Webseite direkt ging es nicht. David von Alarm-Discount hat mir einen Extra-Link geschickt, den ich nur aufm Tablet öffnen konnte. Aber egal... Fotos vom Schlüssel und Schlüsselcode habe ich ihm gemailt. Jetzt bin ich super gespannt, wie es weitergeht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#17
Hast du erwähnt auf welchem Weg du an ihn gekommen bist?
Auf der Webseite steht ja dass man sich zur Bestellung zuerst kontaktieren soll.
Blöd dass der Text in einem Bild steht, sonst könnte man das einfach mit deepl übersetzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich hatte ihn direkt angemailt und er hat sofort geantwortet. Das mit dem Kontaktieren habe ich jetzt auch auf der Webseite gesehen. Keine Ahnung, warum ich das nicht gleich kapiert habe. Eigentlich kann ich drei Brocken Französisch.

Heute ist das Paket angekommen!! Die Schlüssel sind ja mal richtig geil! Beeindruckend, dass der die Bärte nur anhand eines Fotos nachschneiden kann. Habe sie auch schon mechanisch getestet, Türen schließen und Wagen zündet per Notfallcode.

Jetzt werde ich mich ans Studium der Einbauanleitung machen. Du hast ja einen Teil schon übersetzt, das wird mir sehr helfen. Später mehr.

[Bild: twingo-12142454-fHf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Broadcasttechniker
#19
Super, das gefällt mir.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Na, das war ja ein Spaziergang! Platine war nach 5 Minuten installiert und alles funzt einwandfrei! Funkschlüssel macht wirklich Spaß. Viel besser als der alte Very Happy

Bei der Gelegenheit teste ich gleich noch eine selbstgebaute LED-Deckenleuchte, die mit der alten IR-Platine schon gute Arbeit geleistet hat.

Um das Werk zu vollenden, brauche ich jetzt eine neue Abdeckhaube. Die alte ist völlig hinüber. Dafür habe ich aber einen neuen Thread gestartet, siehe hier.

[Bild: twingo-13122326-D1l.jpg]

[Bild: twingo-13122347-HqL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#21
Hallo Gemeinde,
hab auch eine die Variante, die Pernety bestellt hat, jüngst geordert und gerade bekommen .. hab Sie noch nicht eingebaut .. ich berichte mehr oder fasse dann mal alles zusammen, sobald ich soweit bin ..
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 - Welche Ersatzschlüssel & Wie anlernen verhohner 18 6.850 12.10.2022, 19:04
Letzter Beitrag: verhohner
  Ersatzschlüssel programmieren und Radio aktivieren. Quotax 8 2.618 08.10.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Orange
  Kennt wer diese Seite und hat schon Erfahrung mit diesen Ersatzschlüssel gemacht? Patchworker 1 1.841 09.05.2020, 07:00
Letzter Beitrag: ogniwT
  Twingo II - Ersatzschlüssel Jan2000 1 2.804 25.11.2017, 10:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ersatzschlüssel funktioniert nicht leo77877 5 4.684 23.05.2016, 20:27
Letzter Beitrag: leo77877
  Ersatzschlüssel defekt? schwede133 28 17.514 19.09.2015, 15:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ersatzschlüssel lässt sich nicht synchronisieren kranichfelder 28 27.850 11.11.2011, 12:43
Letzter Beitrag: kranichfelder
  Ersatzschlüssel Lemmy 6 10.609 03.03.2010, 20:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste