08.09.2021, 06:21
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Eine UCH scheine ich zu haben, zumindest piepst es bei mir wenn ich das Auto verlasse und das Licht noch an ist. Das ist doch eine der Funktionen des UCH, richtig?
Wenn dies bedeutet, dass neue Schlüssel nur teuer bei Renault zu beziehen ist, dann stellt sich für mich jetzt zunächst die Frage, was bei dem Schlüssel tatsächlich kaputt ist.
Du sagst ich soll den Knopf während des Startvorgangs mal drücken, das werde ich gleich probieren.
Unabhängig davon ob das funktioniert oder nicht scheint aber ja etwas kaputt zu sein und ich soll tätig werden. Wie finde ich denn heraus, was genau das Problem ist und welcher der verschiedenen Threads und Vorgehensweisen damit der relevante ist?
Meine Vermutung war ja einfach, das nur der Knopf im Schlüssel kaputt ist, der hatte schon länger Stress gemacht. Den kann man doch scheinbar einzeln austauschen. Kann ich vorher testen ob das das wahre Problem ist?
Eine UCH scheine ich zu haben, zumindest piepst es bei mir wenn ich das Auto verlasse und das Licht noch an ist. Das ist doch eine der Funktionen des UCH, richtig?
Wenn dies bedeutet, dass neue Schlüssel nur teuer bei Renault zu beziehen ist, dann stellt sich für mich jetzt zunächst die Frage, was bei dem Schlüssel tatsächlich kaputt ist.
Du sagst ich soll den Knopf während des Startvorgangs mal drücken, das werde ich gleich probieren.
Unabhängig davon ob das funktioniert oder nicht scheint aber ja etwas kaputt zu sein und ich soll tätig werden. Wie finde ich denn heraus, was genau das Problem ist und welcher der verschiedenen Threads und Vorgehensweisen damit der relevante ist?
Meine Vermutung war ja einfach, das nur der Knopf im Schlüssel kaputt ist, der hatte schon länger Stress gemacht. Den kann man doch scheinbar einzeln austauschen. Kann ich vorher testen ob das das wahre Problem ist?