27.11.2020, 13:47
Ob du die Flinte ins Korn wirfst ist dein Ding.
Die 16V vor Facelift sind ziemliche Zicken, der eigentliche Fehler dann aber meistens Pipifax.
Sprich Kabel und oder Stecker, weiter nichts.
Ich werde es auf die Schnelle nicht finden, aber es gab hier einen Fall wo jemand das Loch im Ansaugkasten zugemacht hat und das Steuergerät nach oben vorne gezogen hat.
Dann kann man es schneller mal eben wieder zurücktauschen.
Die 16V vor Facelift sind ziemliche Zicken, der eigentliche Fehler dann aber meistens Pipifax.
Sprich Kabel und oder Stecker, weiter nichts.
Ich werde es auf die Schnelle nicht finden, aber es gab hier einen Fall wo jemand das Loch im Ansaugkasten zugemacht hat und das Steuergerät nach oben vorne gezogen hat.
Dann kann man es schneller mal eben wieder zurücktauschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen