21.10.2020, 21:41
Nein.
Wenn du am Ausgang nichts messen kannst ist das Relais eventuell defekt.
Ich habe immer noch die Befürchtung dass da was anderes vorliegt.
Die Frage zum beschädigten Kabel (sicher das nicht ganz durch?) hast du noch nicht nicht beantwortet.
Wenn das MEIN Auto wäre und es wäre klar
-dass zwar der hintere Wischer geht,
-dass das Wischerelais klackt aber nichts raus kommt,
dann würde ich vorsichtig das Relaisgehäuse runterpröckeln.
Und zwar ganz ganz vorsichtig.
Dir empfehle ich die Finger davon zu lassen.
Wenn du unbedingt fahren musst und den Wischer brauchst, dann verdrahte den über einen manuellen Schalter.
Und denke daran dass der Motor in Ruhestellung kurzgeschlossen ist.
Also parallel Saft drauf geben endet mit bösem Kurzschluss.
Wenn du am Ausgang nichts messen kannst ist das Relais eventuell defekt.
Ich habe immer noch die Befürchtung dass da was anderes vorliegt.
Die Frage zum beschädigten Kabel (sicher das nicht ganz durch?) hast du noch nicht nicht beantwortet.
Wenn das MEIN Auto wäre und es wäre klar
-dass zwar der hintere Wischer geht,
-dass das Wischerelais klackt aber nichts raus kommt,
dann würde ich vorsichtig das Relaisgehäuse runterpröckeln.
Und zwar ganz ganz vorsichtig.
Dir empfehle ich die Finger davon zu lassen.
Wenn du unbedingt fahren musst und den Wischer brauchst, dann verdrahte den über einen manuellen Schalter.
Und denke daran dass der Motor in Ruhestellung kurzgeschlossen ist.
Also parallel Saft drauf geben endet mit bösem Kurzschluss.
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