29.02.2020, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2020, 15:35 von Broadcasttechniker.)
Hallo Micha.
Ich bitte dich darum haarklein chronologisch aufzuzählen was du bisher gemacht hast.
Du hast einige Threads zu deinem Auto angefangen und alle versanden.
Da war sogar der Tausch von Steuergeräten und Kabelbäumen dabei.
Ich sehe dein Auto im Moment als total verbastelt an, sorry für die Einschätzung.
Zur Diagnose.
Klar muss der KL Bus mit den Komponenten verbunden sein, sonst gibt es keine Kommunikation.
Da wird hoffentlich nichts getrennt sein, warum auch?
Und die Komponenten müssen Saft haben, und daran scheitert es wahrscheinlich.
Du hast wahrscheinlich einen einzigen Wackelkontakt in deinem Auto, und auf der Suche danach richtest du eventuell Kollateralschäden an.
Such mal richtig. Prüflampe reicht und ist besser als ein Voltmeter weil man hochohmigen Verbindungen nicht mit dem Voltmeter auf die Schliche kommt.
Ich bitte dich darum haarklein chronologisch aufzuzählen was du bisher gemacht hast.
Du hast einige Threads zu deinem Auto angefangen und alle versanden.
Da war sogar der Tausch von Steuergeräten und Kabelbäumen dabei.
Ich sehe dein Auto im Moment als total verbastelt an, sorry für die Einschätzung.
Zur Diagnose.
Klar muss der KL Bus mit den Komponenten verbunden sein, sonst gibt es keine Kommunikation.
Da wird hoffentlich nichts getrennt sein, warum auch?
Und die Komponenten müssen Saft haben, und daran scheitert es wahrscheinlich.
Du hast wahrscheinlich einen einzigen Wackelkontakt in deinem Auto, und auf der Suche danach richtest du eventuell Kollateralschäden an.
Such mal richtig. Prüflampe reicht und ist besser als ein Voltmeter weil man hochohmigen Verbindungen nicht mit dem Voltmeter auf die Schliche kommt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen