06.02.2020, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2020, 20:18 von Broadcasttechniker.)
Macht es blöderweise nicht wirklich einfacher.
Der Hauptbremszylinder sieht so aus als ob er 4 Abgänge hätte, das heißt kein ABS.
Mit ABS sind es nur 2.
Die Fabriknummer ist drauf, damit wird es auch nicht klarer weil die sehr weit von denen aus dem der Auswahl abweicht.
Man kann aber sehen dass es für den C068 sowohl 180er und 204er Bremstrommeln gibt und Ausführungen mit und ohne ABS.
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...dOPT0gPj0g
Ich würde mir immer ein Kit holen.
Die Radzylinder für Twingo ohne ABS erkennt man daran dass es rechte und linke gibt und dass die Entlüftung versetzt zur Einführung der Leitung sitzt.
Mit ABS heißt ohne Begrenzer und damit gleiche Nummern und übereinander stehende Entlüftung / Einführung.
Der Hauptbremszylinder sieht so aus als ob er 4 Abgänge hätte, das heißt kein ABS.
Mit ABS sind es nur 2.
Die Fabriknummer ist drauf, damit wird es auch nicht klarer weil die sehr weit von denen aus dem der Auswahl abweicht.
Man kann aber sehen dass es für den C068 sowohl 180er und 204er Bremstrommeln gibt und Ausführungen mit und ohne ABS.
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...dOPT0gPj0g
Ich würde mir immer ein Kit holen.
Die Radzylinder für Twingo ohne ABS erkennt man daran dass es rechte und linke gibt und dass die Entlüftung versetzt zur Einführung der Leitung sitzt.
Mit ABS heißt ohne Begrenzer und damit gleiche Nummern und übereinander stehende Entlüftung / Einführung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen