24.11.2019, 15:25
Hallo
ich habe gestern die Ventile eingestellt, jedoch musste man nicht viel nachstellen, da sie schon gut eingestellt waren. Der Ventildeckel und die Kipphebelbrücke sahen auch gut aus und waren nicht komplett verdreckt. Siehe Bild:
Die Zündkerzen sahen auch gut aus. Also man hat keine auffälligen Verfärbungen sehen können.
Nun ist die Frage wie ich weiter vorgehen soll. Könnte es eventuell auch noch irgendwo an der Ansauganlage liegen, dass der Motor irgendwo Luft zieht wo er keine Luft ziehen soll?
Ich hab kein Kompressionsmesser von dem her ist das bei mir nicht so schnell erledigt. Lohnt es sich einen zu besorgen und dann noch einmal die Kompression zu messen?
ich habe gestern die Ventile eingestellt, jedoch musste man nicht viel nachstellen, da sie schon gut eingestellt waren. Der Ventildeckel und die Kipphebelbrücke sahen auch gut aus und waren nicht komplett verdreckt. Siehe Bild:
Die Zündkerzen sahen auch gut aus. Also man hat keine auffälligen Verfärbungen sehen können.
Nun ist die Frage wie ich weiter vorgehen soll. Könnte es eventuell auch noch irgendwo an der Ansauganlage liegen, dass der Motor irgendwo Luft zieht wo er keine Luft ziehen soll?
Ich hab kein Kompressionsmesser von dem her ist das bei mir nicht so schnell erledigt. Lohnt es sich einen zu besorgen und dann noch einmal die Kompression zu messen?