Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rost im fußraum und der Schraubenzieher sagt hallo! Was nun?
Verfasser Nachricht
Rgbger Offline
Senior Member
****

Beiträge: 368
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 8
20x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Rost im fußraum und der Schraubenzieher sagt hallo! Was nun?
Da ich auch grad an so einer unsinnigen Aktion dran bin kann ich dir nur sagen das es eine Heiden Arbeit ist! Aber direkt davon abraten? Nein. Irgendwie muss man ja mal lernen!
Wenn du es wirklich machen willst dann zieh es durch und lerne soviel wie nur irgendwie möglich dabei.
Nur auf halben weg dann aufhören oder weil es einem zu lange dauert (und es dauert bei mir schon seid Juni) zu pfuschen macht keinen Sinn.

Lerne mit dem Schweißgerät und den Hämmern umzugehen. Wenn der Twingo danach wieder gut da steht hast du jede Menge gelernt und kannst das wissen vielleicht mal in eine Karosserie stecken die danach mehr wert ist als vorher Smile
Und ne abkantbank brauchst ned.... Großen Schraubstock und nen Satz Karosseriehämmer und los geht's Smile
07.10.2019 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rost im fußraum und der Schraubenzieher sagt hallo! Was nun? - Rgbger - 07.10.2019 19:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rost in der Wanne vom Reserverad - Mich lacht die Straße an KonK23 8 3.338 11.11.2020 15:53
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
ZZTwingo1 Rost am hinteren Dom beim C06... ogniwT 22 20.105 03.08.2020 05:45
Letzter Beitrag: Eleske
  Nochmal Thema Rost im Radkasten speziell hinten rechts RoLo 25 17.284 01.08.2020 07:01
Letzter Beitrag: mrairbrush
ZZTwingo1 Beifahrer Fußraum Öffnung? Sektenkult 9 5.440 03.03.2020 07:36
Letzter Beitrag: Eleske
  Phase 3 und Rost? JKausDU 12 8.087 14.12.2017 19:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Rost am Scheibenwischer heckscheibe ciarastella 0 1.969 24.07.2016 12:38
Letzter Beitrag: ciarastella
ZZTwingo1 Rost, Rost, Rost - Schweißen und Fragen Sid Ahmed Quid Taya 46 39.655 11.07.2016 11:57
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Rost am Einfüllstutzen vom Tank electric 15 9.717 29.05.2016 14:29
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation