24.07.2019, 13:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2019, 14:06 von Broadcasttechniker.)
Vergiss es, das ist bei dir ja gar nicht das Problem.
Mit ausklinken meine ich den betreffenden Kontaktschuh entriegeln und aus dem Steckergehäuse rausziehen.
Natürlich isolieren, denn ein Kurzschluss würde die Impulse ja auch kurzschließen.
Diese Pulsleitungen sind alle parallel verbunden, also ein Analogbus sozusagen.
Wenn man den an irgendeiner Stelle kurzschließt sind die Signale an allen Stellen weg.
So wie es aussieht schickt der Drehmomentgeber in der Lenkung gar kein oder ein unplausibles Signal an das Servo Steuergerät.
Alternativ hat sich das Steuergerät aufgehängt.
Dass es nicht ganz tot ist zeigt ja die Fehlermeldung die es ausgibt.
Mit ausklinken meine ich den betreffenden Kontaktschuh entriegeln und aus dem Steckergehäuse rausziehen.
Natürlich isolieren, denn ein Kurzschluss würde die Impulse ja auch kurzschließen.
Diese Pulsleitungen sind alle parallel verbunden, also ein Analogbus sozusagen.
Wenn man den an irgendeiner Stelle kurzschließt sind die Signale an allen Stellen weg.
So wie es aussieht schickt der Drehmomentgeber in der Lenkung gar kein oder ein unplausibles Signal an das Servo Steuergerät.
Alternativ hat sich das Steuergerät aufgehängt.
Dass es nicht ganz tot ist zeigt ja die Fehlermeldung die es ausgibt.
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