31.07.2019, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2019, 09:59 von Broadcasttechniker.)
Es gibt keinen D4F mit Automatik, jedenfalls nicht das ich es wüsste.
Wenn es ein Quickshift ist brauchst du Schwungrad und Kupplung nicht umbauen.
Nur musst du schauen dass es in etwa der gleiche Motor ist, sprich am Besten aus einem Twingo 2 kommt. Ersatzweise ein Twingo 1 Facelift.
Das Hauptkriterium ist die seitlich liegende Drosselklappe. Dazu gehört auch der nach vorne verlegte Öleinfüller (nicht mehr direkt auf dem Zylinderkopfdeckel).
Sonst bekommt man das elektrisch nicht hin.
Wenn die Drosselklappe unter dem Ansaugkrümmer liegt wird das nichts.
Wenn es ein Quickshift ist brauchst du Schwungrad und Kupplung nicht umbauen.
Nur musst du schauen dass es in etwa der gleiche Motor ist, sprich am Besten aus einem Twingo 2 kommt. Ersatzweise ein Twingo 1 Facelift.
Das Hauptkriterium ist die seitlich liegende Drosselklappe. Dazu gehört auch der nach vorne verlegte Öleinfüller (nicht mehr direkt auf dem Zylinderkopfdeckel).
Sonst bekommt man das elektrisch nicht hin.
Wenn die Drosselklappe unter dem Ansaugkrümmer liegt wird das nichts.
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