Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Schnatternder" twingo hat Motorschaden
#10
Hallo zusammen!!

Die Geschichte ist noch nicht vorbei...... :-/

Vor ein paar Tagen ist mir der Kleine an der Kreuzung fast abgestorben.....und plötzlich hat die orangene Motorkontrolle geblinkt. Direkt wieder zum Schrauber und OBD ausgelesen. Irgendwas hat mit der Zündung Zylinder 3 nicht gestimmt.

Also kurzerhand eine andere Zündspule eingebaut, Fehler gelöscht.....alles war erstmal chic. Der Kleine lief so bis ca. 50 km/h zwar etwas unruhig, hat manchmal bissl gerurckelt, aber oben raus wieder gezogen wie ein 16V soll.

Und gerade auf dem Heimweg ist er mir an der Kreuzung fast abgestorben und seither blinkt die orangene Lampe wieder.....hab grad den Schrauber angeschrieben. Bin mal gespannt, was jetzt wieder ist.

Aber mal ohne Scherz.....woran kann's liegen?!

Ich will den Kleinen unbedingt behalten......aber er soll zuverlässig laufen und mich nicht ständig zu Werkstattaufenthalten zwingen.

Bin wie immer dankbar für all eure Tips!!

Liebe Grüße aus dem wilden Süden

DieJunx
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Schnatternder" twingo hat Motorschaden - von DieJunx - 21.08.2018, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorschaden wallress 50 33.225 25.01.2018, 16:51
Letzter Beitrag: wallress
YTwingo3 Motorschaden direkt nach Werkstattbesuch nullsiebenelf 50 41.920 16.10.2016, 11:40
Letzter Beitrag: DeZir
  Motorschaden:-( DeepDevil 7 6.261 02.10.2015, 22:16
Letzter Beitrag: DeepDevil
ZTwingo2 Twingo GT 1,2 TCE Motorschaden ! ! Hilfe ! ! sportster 48 45.477 04.08.2015, 10:42
Letzter Beitrag: rapiderich
  2004er Twingo D7F Tausch nach Motorschaden! jonnytheonly 1 2.878 23.03.2015, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor klackert = Motorschaden ? Fireball77 15 16.486 04.01.2015, 10:40
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Getriebe oder Motorschaden?! xsmoox 4 4.893 04.09.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motorschaden Jörch 22 18.963 16.01.2012, 20:05
Letzter Beitrag: Jörch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste