Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Schnatternder" twingo hat Motorschaden
#4
Hey zusammen!!

Naja, ich hab mal vor ein paar Wochen den Ölmessstab gezoen, da war noch alles im grünen Bereich. Und es ging ja auch nie irgendeine Kontrollleuchte an......also hab ich mich drauf verlassen, dass mit dem Kleinen alles ok ist.

Zumal er beim Kauf im November 17 erst nen Ölwechsel hatte und der Zahnriemen erneuert wurde.

Aber die gute Nachricht ist: der Kleine darf weiterleben. Der Schrauber unseres Vertrauens hat nen 16V-ATM für ihn und baut ihn in diesen Tagen ein. Und das zu nem unschlagbar günstigen Preis!! Ich freu mich schon wieder, wenn der kirschrote Kleine draußen auf dem Hof steht!!

Eine Frage noch: ist es beim 16V normal, dass er morgens nach dem Kaltstart unruhig läuft und ruckelt?! Das hab ich bisher immer unter der oft zitierten "rauhen Laufkultur" verstanden.....aber vielleicht waren das die ersten Anzeichen, dass was mit dem Motor nicht stimmt?! Ich hoff einfach, wir haben mit dem neuen Motor mehr Glück.

Liebe Grüßle aus dem wilden Süden

DieJunx
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Schnatternder" twingo hat Motorschaden - von DieJunx - 08.08.2018, 18:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorschaden wallress 50 33.217 25.01.2018, 16:51
Letzter Beitrag: wallress
YTwingo3 Motorschaden direkt nach Werkstattbesuch nullsiebenelf 50 41.917 16.10.2016, 11:40
Letzter Beitrag: DeZir
  Motorschaden:-( DeepDevil 7 6.261 02.10.2015, 22:16
Letzter Beitrag: DeepDevil
ZTwingo2 Twingo GT 1,2 TCE Motorschaden ! ! Hilfe ! ! sportster 48 45.476 04.08.2015, 10:42
Letzter Beitrag: rapiderich
  2004er Twingo D7F Tausch nach Motorschaden! jonnytheonly 1 2.878 23.03.2015, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor klackert = Motorschaden ? Fireball77 15 16.484 04.01.2015, 10:40
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Getriebe oder Motorschaden?! xsmoox 4 4.893 04.09.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motorschaden Jörch 22 18.963 16.01.2012, 20:05
Letzter Beitrag: Jörch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste