11.01.2019, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2019, 12:25 von Broadcasttechniker.)
Fangen wir mal damit an dass es keinen einzigen Twingo mit Vergaser gibt, alle ab dem ersten Modell 1993 haben eine Einspritzanlage.
Der Thread heißt Ventildeckeldichtung und die suchst du ja auch.
Klar wird da mehr fällig weil dazu ja der Ansaugkrümmer demontiert werden muss.
Dein Set ist etwas kompletter, da ist die Zylinderkopfdichtung dabei sowie die Ventilschaftabdichtungen.
Im Set sind sichtbar die häuschenförmigen Dichtungen für den D4F Ansaugkrümmer dabei, schon mal richtig.
Die für den D7F sind nämlich Ei-förmig.
Bei der Ventildeckeldichtung musst du sehr genau schauen.
Schon beim D7F gibt es den Unterschied zwischen Metalldeckel und Kunststoffdeckel.
Beim D4F ist Deckel und Dichtung unterschiedlich je nachdem ob die Drosselklappe unsichtbar unter dem Ansaugkrümmer sitzt oder sichtbar seitlich.
Das musst DU herausfinden, wir können dann eventuell helfen.
Warum willst du daran gehen?
Der Thread heißt Ventildeckeldichtung und die suchst du ja auch.
Klar wird da mehr fällig weil dazu ja der Ansaugkrümmer demontiert werden muss.
Dein Set ist etwas kompletter, da ist die Zylinderkopfdichtung dabei sowie die Ventilschaftabdichtungen.
Im Set sind sichtbar die häuschenförmigen Dichtungen für den D4F Ansaugkrümmer dabei, schon mal richtig.
Die für den D7F sind nämlich Ei-förmig.
Bei der Ventildeckeldichtung musst du sehr genau schauen.
Schon beim D7F gibt es den Unterschied zwischen Metalldeckel und Kunststoffdeckel.
Beim D4F ist Deckel und Dichtung unterschiedlich je nachdem ob die Drosselklappe unsichtbar unter dem Ansaugkrümmer sitzt oder sichtbar seitlich.
Das musst DU herausfinden, wir können dann eventuell helfen.
Warum willst du daran gehen?
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