05.02.2018, 11:10
Hi Theloo,
ich fahre seit dem Twingo 1 58ps (erstes Auto siehe profil Bild) nur autos ü. 200PS.
Deswegen diese Aussage. Aber damit ich rasch auf 160 bzw. 170 kommen wollte musste ich
auf der autobahn wirklich den vierten Gang komplett durchziehen um im fünften konstant
Geschwidigkeit zu erhöhen. Ich rede da von 100-170. Also ich denke das ist ansichtssache.
Jetzt fahre ich einen f10 535d. Vor dem Twingo fuhr meine Freundin einen 80PS golf5.
Auch träge bei hohen geschwindigkeiten. Aber wenn der Twingo schonmal oben war, hielt er diese auch gut. Der Verbrauch war echt spitze aus München nach Düsseldorf mit einem Tank
geschafft. Und ich bin wie gesagt vollgas gefahren. Bis 150Km/h war für den Twingo kein Problem, alles drüber fidne ich aber schon. Wobei ich jetzt noch sagen muss, der twingo C06 1,2 16v mit 75 Ps vom kollegen damals war meine ich deutlich spritziger. Der hatte aber Sebringauspuff, Sportluftfilter drin. Wahrscheinlich einbildung.
ich fahre seit dem Twingo 1 58ps (erstes Auto siehe profil Bild) nur autos ü. 200PS.
Deswegen diese Aussage. Aber damit ich rasch auf 160 bzw. 170 kommen wollte musste ich
auf der autobahn wirklich den vierten Gang komplett durchziehen um im fünften konstant
Geschwidigkeit zu erhöhen. Ich rede da von 100-170. Also ich denke das ist ansichtssache.
Jetzt fahre ich einen f10 535d. Vor dem Twingo fuhr meine Freundin einen 80PS golf5.
Auch träge bei hohen geschwindigkeiten. Aber wenn der Twingo schonmal oben war, hielt er diese auch gut. Der Verbrauch war echt spitze aus München nach Düsseldorf mit einem Tank
geschafft. Und ich bin wie gesagt vollgas gefahren. Bis 150Km/h war für den Twingo kein Problem, alles drüber fidne ich aber schon. Wobei ich jetzt noch sagen muss, der twingo C06 1,2 16v mit 75 Ps vom kollegen damals war meine ich deutlich spritziger. Der hatte aber Sebringauspuff, Sportluftfilter drin. Wahrscheinlich einbildung.