21.10.2017, 19:24
ich bin doch nicht eingeschnappt, um Gottes willen.
und das mit dem Relais ist doch richtig deshalb hatte ich doch drum gebeten es raus zu ziehen um die Strecke als Kurzschluss auszugrenzen und wenn deine Lampe da Leuchtet kommt doch der Masseausgleich für die Lampe allein schon von der Pumpe.
aber ich habe jetzt den Faden verloren wann die Sicherung nun fetzt und wann nicht.
aber egal wie müssen die einzelnen Verbraucher selektiert werden und auf der Liste abgehakt werden und das geht so nicht.
ich bin übrigens einige Zeit auch Pannendienstwagen vom ACE gefahren und hab auch heute noch etwas übung wie man die Patienten befragt. mir ist allerdings sogar schon ein Opa hinten in meinen Dienstwagen gekracht obwohl er an einer Schleppstange hing und nicht am Seil^^
mein schöner Sierra war ziemlich schrott Hinten im Seitentei (ja solange ist das doch schon her)
nee, so schnell bin ich nicht eingeschnappt Ulli^^
und das mit dem Relais ist doch richtig deshalb hatte ich doch drum gebeten es raus zu ziehen um die Strecke als Kurzschluss auszugrenzen und wenn deine Lampe da Leuchtet kommt doch der Masseausgleich für die Lampe allein schon von der Pumpe.
aber ich habe jetzt den Faden verloren wann die Sicherung nun fetzt und wann nicht.
aber egal wie müssen die einzelnen Verbraucher selektiert werden und auf der Liste abgehakt werden und das geht so nicht.
ich bin übrigens einige Zeit auch Pannendienstwagen vom ACE gefahren und hab auch heute noch etwas übung wie man die Patienten befragt. mir ist allerdings sogar schon ein Opa hinten in meinen Dienstwagen gekracht obwohl er an einer Schleppstange hing und nicht am Seil^^
mein schöner Sierra war ziemlich schrott Hinten im Seitentei (ja solange ist das doch schon her)
nee, so schnell bin ich nicht eingeschnappt Ulli^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut