21.10.2017, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017, 19:05 von Broadcasttechniker.)
Bin vom Einkaufen zurück.
Herrgott im Himmel, am Anfang habt ihr es richtig gemacht und dann verlässt euch wieder die Logik.
@Olly
Das Relais was er gezogen hat ist doch das Tankrelais.
Und die Halogenlampe leuchtet hell. Ergo Kurzschluss.
Kühlerrelais lässt er raus, auch in Ordnung.
Es bringt zwar nichts, aber die 10A Sicherung kann man auch ziehen.
Wenn ihr den Crash-Schalter nicht verprügeln wollt, zieht den Stecker ab. Ist nicht einfach, aber geht.
Zwei Relais reichen übrigens http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8738219
@Frank
den Fehler den du meinst kennen wir, hatten wir hier im Forum öfters.
Im krassesten Fall brennt das Massekabel der Batterie ab, der Fehler liegt hier aber nicht vor.
@Fred
Das Motorsteuergerät ist nicht kaputt.
Das macht alles richtig.
Es schaltet für den Selbsttest den Einspritzplus übers Relais ein, und dann Peng.
Mach das wieder mit der Lampe, halte die im Auge und wackel mal an allen Kabeln.
Ziehe auch den Crashschalter ab und die 10A Sicherung für die Lambdasondenheizung.
Herrgott im Himmel, am Anfang habt ihr es richtig gemacht und dann verlässt euch wieder die Logik.
@Olly
Das Relais was er gezogen hat ist doch das Tankrelais.
Und die Halogenlampe leuchtet hell. Ergo Kurzschluss.
Kühlerrelais lässt er raus, auch in Ordnung.
Es bringt zwar nichts, aber die 10A Sicherung kann man auch ziehen.
Wenn ihr den Crash-Schalter nicht verprügeln wollt, zieht den Stecker ab. Ist nicht einfach, aber geht.
Zwei Relais reichen übrigens http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8738219
@Frank
den Fehler den du meinst kennen wir, hatten wir hier im Forum öfters.
Im krassesten Fall brennt das Massekabel der Batterie ab, der Fehler liegt hier aber nicht vor.
@Fred
Das Motorsteuergerät ist nicht kaputt.
Das macht alles richtig.
Es schaltet für den Selbsttest den Einspritzplus übers Relais ein, und dann Peng.
Mach das wieder mit der Lampe, halte die im Auge und wackel mal an allen Kabeln.
Ziehe auch den Crashschalter ab und die 10A Sicherung für die Lambdasondenheizung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen