21.10.2017, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017, 12:04 von Broadcasttechniker.)
Das liegt NICHT am Motorsteuergerät.
Das Motorsteuergerät befiehlt dem "Hauptrelais" Dampf auf Pumpe, Zündspule und Einspritzdüsen usw. zu legen, das lässt sich aus dem Schaltplan (2001er Exportversion, entspricht dem 1998er) ersehen. Da ist ein Kurzer. Ersetze für die Fehlersuche die Sicherung durch eine H4 Lampe.
Klemme die Benzinpumpe mal ab, am einfachsten indem du gegen den Crashsensor klopfst.
Deine 25A Sicherung ist die F01
Von da geht es u.a. zum Relais 238
Das bekommt den Befehl vom Motorsteuergerät und besaftet den Verteilpunkt ED7F1A und Spule Relais 234 Kühlerlüfter
Von da geht es zu....
Spule Relais 233 (Heizgebläse, imho nur bei Klima)
Einspritzdüsen
über F02 10A zur Heizung Lambdasonde (242)
über Crashschalter 927 zur Benzinpumpe
Aktivkohlefilterregenerierventil 371
Das Motorsteuergerät befiehlt dem "Hauptrelais" Dampf auf Pumpe, Zündspule und Einspritzdüsen usw. zu legen, das lässt sich aus dem Schaltplan (2001er Exportversion, entspricht dem 1998er) ersehen. Da ist ein Kurzer. Ersetze für die Fehlersuche die Sicherung durch eine H4 Lampe.
Klemme die Benzinpumpe mal ab, am einfachsten indem du gegen den Crashsensor klopfst.
Deine 25A Sicherung ist die F01
Von da geht es u.a. zum Relais 238
Das bekommt den Befehl vom Motorsteuergerät und besaftet den Verteilpunkt ED7F1A und Spule Relais 234 Kühlerlüfter
Von da geht es zu....
Spule Relais 233 (Heizgebläse, imho nur bei Klima)
Einspritzdüsen
über F02 10A zur Heizung Lambdasonde (242)
über Crashschalter 927 zur Benzinpumpe
Aktivkohlefilterregenerierventil 371
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