20.10.2017, 19:57
hier geht Strom mit dem Schlüssel aus und ein, toll.
biste dir sicher was Laien alles machen?
ich nicht^^
aber mal zurück zum Fehler:
klemm mal die Batterie ab, wechsel die Defekte Sicherung und zieh mal den dicken Stecker vom MSG sb.
Batterie drann und Zündung ein.
Bleibt die Sicherung jetzt Heile?
wenn ja. dann Batterie ab, Stecker vom MSG wieder drann und Batterie wieder anschliessen. nach 15 minuten mal Zündung anmachen und Höhren ob die Benzienpumpe kurz läuft und die sonstigen Lämpchen alle wieder normal funzen.
oder ob die wieder durchknallt..... gibt auch die Möglichkeit das nach 20 Jahren ein Msg mal kaputt geht.
ansonsten alle Kabelführungen auf Scheuerstellen überprüfen-
Juckt die Sicherung wieder durch dann auch eventuell mal Hinten unter der Matte mal das Kabel der Pumpe abziehen ob die Möglicherweise fest sitzt und zuviel Strom zieht.
ähm iss dir ja beim fahren passiert, oder?
biste irgendwo drüber gefahren das der Auffahrschalter rausgeflogen ist?.
der sitzt vorn rechts nähe Scheinwerfer und hat einen Roten Knopfschalter....
der ist dafür zuständig das der Tank samt Pumpe kein Strom mehr bekommt
biste dir sicher was Laien alles machen?
ich nicht^^
aber mal zurück zum Fehler:
klemm mal die Batterie ab, wechsel die Defekte Sicherung und zieh mal den dicken Stecker vom MSG sb.
Batterie drann und Zündung ein.
Bleibt die Sicherung jetzt Heile?
wenn ja. dann Batterie ab, Stecker vom MSG wieder drann und Batterie wieder anschliessen. nach 15 minuten mal Zündung anmachen und Höhren ob die Benzienpumpe kurz läuft und die sonstigen Lämpchen alle wieder normal funzen.
oder ob die wieder durchknallt..... gibt auch die Möglichkeit das nach 20 Jahren ein Msg mal kaputt geht.
ansonsten alle Kabelführungen auf Scheuerstellen überprüfen-
Juckt die Sicherung wieder durch dann auch eventuell mal Hinten unter der Matte mal das Kabel der Pumpe abziehen ob die Möglicherweise fest sitzt und zuviel Strom zieht.
ähm iss dir ja beim fahren passiert, oder?
biste irgendwo drüber gefahren das der Auffahrschalter rausgeflogen ist?.
der sitzt vorn rechts nähe Scheinwerfer und hat einen Roten Knopfschalter....
der ist dafür zuständig das der Tank samt Pumpe kein Strom mehr bekommt
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut