30.08.2017, 18:33
Ja, aber nimm ein Kabel im Motorsicherungskasten, wenn du mit Stromdieben arbeitet. Da kommt dann
kaum Feuchtigkeit und Dreck ran.
Im BMW hab ich auch ein Stop&Go Mardergerät. Allerdings das mit Knopfzellen/Batterieantrieb.
Einmal im Jahr 2 neue Knopfzellen und du sparst dir das gefummel am Kabelbaum.
Im Twingo hab ich ein normales, das auch mit Klemme 15 angeschlossen ist.
Zündung/Motor an, Gerät aus. Zündung aus, Gerät an. Da braucht es kein Extra Relais.
kaum Feuchtigkeit und Dreck ran.
Im BMW hab ich auch ein Stop&Go Mardergerät. Allerdings das mit Knopfzellen/Batterieantrieb.
Einmal im Jahr 2 neue Knopfzellen und du sparst dir das gefummel am Kabelbaum.
Im Twingo hab ich ein normales, das auch mit Klemme 15 angeschlossen ist.
Zündung/Motor an, Gerät aus. Zündung aus, Gerät an. Da braucht es kein Extra Relais.
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
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