Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto erkennt neuen Schlüssel nicht
#2
Es gibt viele Möglichkeiten und die beste für dich wird sein sich bei Pavel http://www.ebay.de/usr/spy007elektronik
das Motorsteuergerät freischalten zu lassen.
Steht aber auch hier http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Dort steht auch wie man neue Schlüssel anlernt und außerdem kann die Renault Werkstatt dier den Code geben den man zum anlernen braucht,
mit dem man allerdings auch sofort wieder fahren kann.
Sollte allerdings die Zentralverriegelung schonmal gegen eine vom Schrott getauscht worden sein hilft das natürlich nicht, hier hilft nur die Nummer aus dem Schlüssel.
Die Nummer ist übrigens nie geritzt sondern entweder auf einem Zettel oder aber als unleserliches Pünktenmuster auf die Platine oder ins Schhüsselgehäuse gespritzt.

Für den Leichtsinn nur mit einem Schlüssel zu fahren bist du ja jetzt schon bestraft worden.
Mach es jetzt richtig und raus mit der WFS.
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten wieder zu fahren, aber sie erfordern Geschick, Können und je nach Methode noch Hilfsmittel die erst zu kaufen sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Moonspell


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto erkennt neuen Schlüssel nicht - von Broadcasttechniker - 27.06.2017, 07:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel läßt sich nicht ins Schlüsselloch stecken Norbert der Erste 19 11.477 28.01.2023, 12:27
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.874 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.505 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 nach Einbau des neuen Lenkstockschalters startet Twingo nicht mehr westries 5 2.359 09.12.2021, 21:47
Letzter Beitrag: westries
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 88 30.542 26.02.2021, 21:20
Letzter Beitrag: wallress
ZZTwingo1 [gelöst] Auto springt nicht an, kein Zündfunke Karaman 31 7.555 25.02.2021, 14:25
Letzter Beitrag: Karaman
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 86 13.967 13.01.2021, 14:52
Letzter Beitrag: wallress
  Schlüssel öffnet die Zentralverriegelung nicht mehr tutzitu 9 4.728 09.12.2020, 11:22
Letzter Beitrag: yamstar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste