Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo D4F Motor unruhiger Leerlauf und stottern bei Gasannahme:(
#30
@Cooldriver & Broadcasttechniker,

danke an euch für die prompten Vorschläge zur Lösung meines Problems.
Broadi vielen Dank für die Software aber da ich schon Heute früh zum Renault müßte habe ich es gelassen mit denn runterladen der Apk.
Nun die Clip Diagnosegerät/Software habe ich schon versucht von der Bucht zu bekommen leider ohne Erfolg.
Das hat mich Heute satte 62 Euro gekostet das auslesen voll die Bucher PreiseSad.

Was denn Map Sensor angeht das mit den Pins nachbiegen habe ich schon gestern Abend gemacht hat leider da nichts geholfen.
Auch habe ich denn Map Sensor versucht mit Hand raus zu drücken (bei warmen Motor ) keine chance das Ding bewegt sich hin und her kann denn sogar 1mm anlupfen aber geht nicht raus.

@cooldriver

also die haben die Zündkerzen raus gemacht und meinten die sehen aus wie neu hmm mir fahren das Fahrzeug jetzt seit ca 20-22 Tkm was vorher gemacht an denn Fahrzeug worden ist weis ich nicht da leider keine Rechnungen uns mitgegeben worden sind. Es ist mir nur mal gesagt worden das das Fahrzeug mal von Frankreich stammte also es sich hier um ein Import Fahrzeug handelt.

Nun bin echt am schaukeln was ich nun mit den Map Sensor wirklich machen soll es geht mir hier nicht um Geld habe denn ja billig ersteigert aber wäre schön wen ich denn neu drinne hätte.
Wiederum das Risiko das er abbricht und ich die Ansaugbrücke ausbauen muß ojjeee will ich garnicht erst dran denken.

Gruß
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Renault Twingo D4F Motor unruhiger Leerlauf und stottern bei Gasannahme:( - von Thomas2030 - 20.06.2017, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 1.2 16V D4F läuft unrund, hat Fehlzündungen und hat schlechte Gasannahme Chris - TFNRW 32 7.909 05.06.2023, 22:58
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
ZTwingo2 Twingo 2 RS: Mieser Leerlauf, zu fett? flowfish 68 39.624 14.03.2023, 10:24
Letzter Beitrag: flowfish
  Gasannahme zu träge aus Standgasdrehzahl BorisNRW 46 14.347 09.05.2022, 11:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  2009er Twingo D4F, Leerlauf unruhig nach Inspektion Lothar1972 18 20.520 31.12.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Bastian B.
  Motor stottern... Riso 13 4.664 08.12.2020, 23:00
Letzter Beitrag: Riso
  Motor geht bei Leerlauf aus Yoschua 14 4.556 07.11.2020, 17:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Seltsame und verzögerte Gasannahme Kuhl 0 1.722 23.10.2020, 20:39
Letzter Beitrag: Kuhl
  Fehlercode P0130 ruckeln , keine Gasannahme lunablue 38 16.072 09.08.2020, 17:02
Letzter Beitrag: lunablue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste