06.07.2017, 22:38
Den OT-Geber schließe ich aus, da der Motortester diesen als funktionstüchtig anzeigt und ich vorgestern aus Verzweiflung schon den
3. gebrauchten von laufenden Autos zum Testen und zur Signalmessung eingebaut habe.
Meine Vermutung liegt immer noch an einem zu schwachen Signal (Masse) das von den Pins 1 und 32 zur Zündspule führt und somit
kein kräftiger Zündfunke aufgebaut werden kann. Durch die schnelle Impulsfolge (beim Anlasser betätigen) kann ich keine Spannung
messen, nur die Impulse flackernd an der Diodenprüflampe sehen.
Zusatz:
Die Test OT-Geber waren übrigens alle Originalteile (schwarzes Gehäuse) und können mit dem Originalstecker nicht verdreht eingesteckt werden.
Zusatz 02:
Die Kraftstoffförderpumpe läuft, Sprit wird beim Starten in den Brennraum gefördert (Kerzen feucht).
Außerdem habe ich auch alle Signale / Spannungen zur Benzinpumpe, Pumpenrelais sowie Signal am Steuergerät für Einspritzdüsen
geprüft u. gemessen.
3. gebrauchten von laufenden Autos zum Testen und zur Signalmessung eingebaut habe.
Meine Vermutung liegt immer noch an einem zu schwachen Signal (Masse) das von den Pins 1 und 32 zur Zündspule führt und somit
kein kräftiger Zündfunke aufgebaut werden kann. Durch die schnelle Impulsfolge (beim Anlasser betätigen) kann ich keine Spannung
messen, nur die Impulse flackernd an der Diodenprüflampe sehen.
Zusatz:
Die Test OT-Geber waren übrigens alle Originalteile (schwarzes Gehäuse) und können mit dem Originalstecker nicht verdreht eingesteckt werden.
Zusatz 02:
Die Kraftstoffförderpumpe läuft, Sprit wird beim Starten in den Brennraum gefördert (Kerzen feucht).
Außerdem habe ich auch alle Signale / Spannungen zur Benzinpumpe, Pumpenrelais sowie Signal am Steuergerät für Einspritzdüsen
geprüft u. gemessen.