19.06.2017, 06:34
Ob an der Zündspule im Stand Plus anliegt oder nicht hängt vom Motorsteuergerät oder der Software ab.
Eigentlich kann man die Spannung weiter anliegen lassen weil ja keine Ansteuerung von der negativen Seite her erfolgt.
Tatsächlich wird der Plus je nach Ausführung aber abgeschaltet wenn der Motor nicht läuft.
Die Prüfung des Relais hättest du dir sparen können, denn beim Selbsttest funktioniert es ja.
Es ist das Motorsteuergerät welches es selber abschaltete.
Du schreibst zwar was von Benzingeruch bei den Startversuchen, dann muss aber auch die Einspritzpumpe laufen.
Für den Schaltplan brauchst du den Motorcode, ich gehe von D7F 702 aus.
Der 700er ist der alte ohne zweite Lambdasonde mit semisequenzieller Einspritzung, der wurde nur noch für den Export gebaut.
Der 703er und der 704er haben eine Motordrosselklappe, ich gehe davon aus dass du eine mit Bowdenzug betätigte hast.
Eigentlich kann man die Spannung weiter anliegen lassen weil ja keine Ansteuerung von der negativen Seite her erfolgt.
Tatsächlich wird der Plus je nach Ausführung aber abgeschaltet wenn der Motor nicht läuft.
Die Prüfung des Relais hättest du dir sparen können, denn beim Selbsttest funktioniert es ja.
Es ist das Motorsteuergerät welches es selber abschaltete.
Du schreibst zwar was von Benzingeruch bei den Startversuchen, dann muss aber auch die Einspritzpumpe laufen.
Für den Schaltplan brauchst du den Motorcode, ich gehe von D7F 702 aus.
Der 700er ist der alte ohne zweite Lambdasonde mit semisequenzieller Einspritzung, der wurde nur noch für den Export gebaut.
Der 703er und der 704er haben eine Motordrosselklappe, ich gehe davon aus dass du eine mit Bowdenzug betätigte hast.
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