17.06.2017, 22:25
Wenn das Steuergerät diagnostiziert dass es durch die Zündspulen (es gibt zwei in einem Gehäuse) keinen Strom schicken kann.
Jetzt mal wieder die Standardfragen:
Was wurde vorher gemacht?
Wurde Starthilfe gegeben?
Was sagen die Lämpchen beim Power on Selftest?
Wohin hast du eingeschickt? Ich traue den Tests nicht weit, es gibt nur wenige Reparierer die wirklich testen.
Dafür müssten sie nämlich die WFS ausprogrammieren.
Wenn die WFS draußen ist kannst du das Steuergerät bei deinem Bekannten einbauen.
Es gibt nur einen D7F typischen Fehler mit den Symptomen.
Da brennt eine Sicherung (im Motorraumsicherungskasten) durch und es gibt eine Scheuerstelle hinterm Zylinderkopf am Hitzeschutzschild
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8466448
Bitte auch die Links im verlinkten Beitrag klicken.
Jetzt mal wieder die Standardfragen:
Was wurde vorher gemacht?
Wurde Starthilfe gegeben?
Was sagen die Lämpchen beim Power on Selftest?
Wohin hast du eingeschickt? Ich traue den Tests nicht weit, es gibt nur wenige Reparierer die wirklich testen.
Dafür müssten sie nämlich die WFS ausprogrammieren.
Wenn die WFS draußen ist kannst du das Steuergerät bei deinem Bekannten einbauen.
Es gibt nur einen D7F typischen Fehler mit den Symptomen.
Da brennt eine Sicherung (im Motorraumsicherungskasten) durch und es gibt eine Scheuerstelle hinterm Zylinderkopf am Hitzeschutzschild
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8466448
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