23.04.2017, 14:25
Falls das die Scanmaster Software ist, vergiss es direkt
und nimm die Torque App. Die will den originalen ELM-Adapter.
Dann nur auf Saugrohrdruck und Motortemp konzentrieren
und Fehlerspeicher löschen, bei Warnlampe an >>erneut auslesen.
Saugrohrdruck zeigt bei Zündung 100 kPa, beim Beschleunigen etwas weniger,
im Leerlauf etwa 40 kPa. Der Wert darf nie ungewiss sein, also 0.
Im Prinzip musst du einen Beipass legen, also 3 neue Kabel
um die Gummitülle herum.
und nimm die Torque App. Die will den originalen ELM-Adapter.
Dann nur auf Saugrohrdruck und Motortemp konzentrieren
und Fehlerspeicher löschen, bei Warnlampe an >>erneut auslesen.
Saugrohrdruck zeigt bei Zündung 100 kPa, beim Beschleunigen etwas weniger,
im Leerlauf etwa 40 kPa. Der Wert darf nie ungewiss sein, also 0.
Im Prinzip musst du einen Beipass legen, also 3 neue Kabel
um die Gummitülle herum.