Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurzeitiger unrunder Motorlauf und MIL mit Schraubenschlüssel
Ne ist nicht immer ersichtlich an den kerzen,die alten sahen aus wie sie sollen...schön rehbraun.
Wie die neuen aussehen sehen wir am freitag...das problem dabei ist halt das der fehler nicht immer auftritt...das kann ein haarriss sein der beim abkühlen wenn der kühler noch unter druck steht wasser in den zylnder eindringen lässt...das wiederum würde dann die startschwierigkeiten auslösen....
Mit der app hast du recht...zum auslesen benutze ich eobd facile da sie bis jetzt alle fehler gezeigt hat die bei bosch oder renault auch angezeigt wurden,tourqe wie gesagt nur 1 oder 2 fehler.
Mit dem löschen hast du recht ...da nehme ich tourqe das kann das facile nicht.aber ich muss sagen das ich mit tourqe auch schon fehler gelöscht habe aus dem speicher die kurz danach mit einem bosch tester immernoch da waren und nur er löschen konnte.
Freunde ich bin leihe in dem gebiet...aber nicht ganz blöd...etwas technisches wissen habe ich auch..doch leider auch nicht tiefgründig...darum denke ich lass ich lieber die jungs von renault ran..die sollten ihre autos bzw motoren kennen und ich bin bestimmt nicht der erste der so sorgen hat...nur wenn das eigene können am limit ist gerade elektrischer natur mit durchmessen usw. Ist das denke ich die richtige entscheidung.gerne bin ich auch bereit etwas zu lernen und zu einem von euch zu fahren der das kann und auch noch einmal schauen möchte.
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzeitiger unrunder Motorlauf und MIL mit Schraubenschlüssel - von Twingele - 30.03.2016, 10:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Unrunder Lauf mit Fehlzündungen Hendrix 9 395 26.04.2024, 11:11
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 unrunder Motorlauf, niedriges Moment, D7F F 702 jaka 14 8.962 28.02.2021, 13:49
Letzter Beitrag: jaka
ZZTwingo1 Unrunder Leerlauf tamm0r 3 2.414 28.08.2020, 15:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Leerlauf & niedrige Drehzahlen = unrunder Motorlauf 16vPower 6 3.358 10.08.2020, 16:40
Letzter Beitrag: 16vPower
ZZTwingo1 unrunder Motorlauf Twingolinchen2002 7 5.611 15.04.2020, 10:50
Letzter Beitrag: hti
ZZTwingo1 Probleme mit der Gasannahme, bei warmen Motorlauf Chugx 12 8.872 14.01.2020, 19:07
Letzter Beitrag: Eleske
  Unrunder Motorlauf, kaum Durchzug TwingoYellow2011 6 5.279 28.02.2019, 09:12
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011
  unrunder Leerlauf; ruckelt beim Fahren schwede133 40 23.496 12.01.2018, 23:32
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste