30.03.2016, 10:23
Ne ist nicht immer ersichtlich an den kerzen,die alten sahen aus wie sie sollen...schön rehbraun.
Wie die neuen aussehen sehen wir am freitag...das problem dabei ist halt das der fehler nicht immer auftritt...das kann ein haarriss sein der beim abkühlen wenn der kühler noch unter druck steht wasser in den zylnder eindringen lässt...das wiederum würde dann die startschwierigkeiten auslösen....
Mit der app hast du recht...zum auslesen benutze ich eobd facile da sie bis jetzt alle fehler gezeigt hat die bei bosch oder renault auch angezeigt wurden,tourqe wie gesagt nur 1 oder 2 fehler.
Mit dem löschen hast du recht ...da nehme ich tourqe das kann das facile nicht.aber ich muss sagen das ich mit tourqe auch schon fehler gelöscht habe aus dem speicher die kurz danach mit einem bosch tester immernoch da waren und nur er löschen konnte.
Freunde ich bin leihe in dem gebiet...aber nicht ganz blöd...etwas technisches wissen habe ich auch..doch leider auch nicht tiefgründig...darum denke ich lass ich lieber die jungs von renault ran..die sollten ihre autos bzw motoren kennen und ich bin bestimmt nicht der erste der so sorgen hat...nur wenn das eigene können am limit ist gerade elektrischer natur mit durchmessen usw. Ist das denke ich die richtige entscheidung.gerne bin ich auch bereit etwas zu lernen und zu einem von euch zu fahren der das kann und auch noch einmal schauen möchte.
Wie die neuen aussehen sehen wir am freitag...das problem dabei ist halt das der fehler nicht immer auftritt...das kann ein haarriss sein der beim abkühlen wenn der kühler noch unter druck steht wasser in den zylnder eindringen lässt...das wiederum würde dann die startschwierigkeiten auslösen....
Mit der app hast du recht...zum auslesen benutze ich eobd facile da sie bis jetzt alle fehler gezeigt hat die bei bosch oder renault auch angezeigt wurden,tourqe wie gesagt nur 1 oder 2 fehler.
Mit dem löschen hast du recht ...da nehme ich tourqe das kann das facile nicht.aber ich muss sagen das ich mit tourqe auch schon fehler gelöscht habe aus dem speicher die kurz danach mit einem bosch tester immernoch da waren und nur er löschen konnte.
Freunde ich bin leihe in dem gebiet...aber nicht ganz blöd...etwas technisches wissen habe ich auch..doch leider auch nicht tiefgründig...darum denke ich lass ich lieber die jungs von renault ran..die sollten ihre autos bzw motoren kennen und ich bin bestimmt nicht der erste der so sorgen hat...nur wenn das eigene können am limit ist gerade elektrischer natur mit durchmessen usw. Ist das denke ich die richtige entscheidung.gerne bin ich auch bereit etwas zu lernen und zu einem von euch zu fahren der das kann und auch noch einmal schauen möchte.