27.03.2016, 14:13
Es gibt für wenig Geld eine -Dioden-Prüflampe 3-48 Volt- von BGS.
Damit kannst du gefahrlos Signale der Einspritzdüse sichtbar machen
sowie die Zündspulen-Ansteuerung.
Es sieht eben stark danach aus, dass die Düse für ein paar Sekunden
nicht angesteuert wird.
Das andere Szenario , ein Kompressionsfehler sollte andere Symptome haben.
Der P0110 Fehler sollte aber auf jeden Fall eliminiert werden.
Da liegen 5 Volt bei Zündung an, brauchste aber nicht,
weil du mit OBD auslesen kannnst.
Damit kannst du gefahrlos Signale der Einspritzdüse sichtbar machen
sowie die Zündspulen-Ansteuerung.
Es sieht eben stark danach aus, dass die Düse für ein paar Sekunden
nicht angesteuert wird.
Das andere Szenario , ein Kompressionsfehler sollte andere Symptome haben.
Der P0110 Fehler sollte aber auf jeden Fall eliminiert werden.
Da liegen 5 Volt bei Zündung an, brauchste aber nicht,
weil du mit OBD auslesen kannnst.