27.03.2016, 10:37
@ supertramp
Der Renaultcomputer sagte 4 Zylinder..darauf wurde am 4 Zylinder wenn man von vorne auf den Motor schaut links da wo der öleifüllstutzen ist die düse getauscht. ..sollte passen in dem fall....oder willst du mir sagen das ich die andere tauschen lassen hätte sollen?also spiegelverkehrt.
@Broadcasttechniker ich weiss auch nicht wo die Angeblichen Fehlzündungen herkommenn....ich denke das das ein begleit fehler ist wenn der 4 Zylinder abgeschalten wird zb..oder die neuen kerzen..kabel und spule wären defekt
Also es sind alles Bosch teile...ausser die E-Düse die ist von Renault(da günstiger als Bosch) ich halte nicht so viel von den total überzogenen Renault Ersatzteile...da diese auch nur von Namenhaften Firmen wie zb. Mann Filter Produziert werden aner mit Valeo oder sowas drauf das dreifache Kosten.Das ist meine erfahrung...und mit Bosch bin ich immer sehr zufrieden gewesen..
Der Renaultcomputer sagte 4 Zylinder..darauf wurde am 4 Zylinder wenn man von vorne auf den Motor schaut links da wo der öleifüllstutzen ist die düse getauscht. ..sollte passen in dem fall....oder willst du mir sagen das ich die andere tauschen lassen hätte sollen?also spiegelverkehrt.
@Broadcasttechniker ich weiss auch nicht wo die Angeblichen Fehlzündungen herkommenn....ich denke das das ein begleit fehler ist wenn der 4 Zylinder abgeschalten wird zb..oder die neuen kerzen..kabel und spule wären defekt
Also es sind alles Bosch teile...ausser die E-Düse die ist von Renault(da günstiger als Bosch) ich halte nicht so viel von den total überzogenen Renault Ersatzteile...da diese auch nur von Namenhaften Firmen wie zb. Mann Filter Produziert werden aner mit Valeo oder sowas drauf das dreifache Kosten.Das ist meine erfahrung...und mit Bosch bin ich immer sehr zufrieden gewesen..