Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg.
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.106
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5484
5843x gedankt in 4849 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Ich habe es schon wieder getan. Ich glaub' ich brauche professionelle Hilfe.
ogniwT und rohoel
Ihr habt beide recht. Für rohoel ein Link http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8712569
@Tunerkiste
Ich habe doch geschrieben: neues Schlossträgerblech und eine neue Stoßstange, außerdem neuer Zahnriemen und frischer Ölwechsel.
Mir ist ganz klar dass du das Auto quasi verschenkt hast.

Das blöde ist dass ich in einem reinen Wohngebiet lebe.
Dazu kommt dass ich das ganze nicht kommerziell mache, das sieht man ja auch daran dass ich den roten angemeldet habe.
Tunerkiste hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen dass das Fahrzeug krumm ist, denn die Blechteile kaschieren für einen Laien ne Menge.
Ich bin zwar kein Profi sondern Amateur, aber kein Laie.
Wenn das reine Richten nicht hinhaut, dann muss ich mal schauen.
Eigentlich habe ich mir geschworen keine Richt- und Schweißarbeiten mehr zu machen, ich habe auch gar kein Schutzgasschweißgerät mehr*
Vielleicht benutze ich dann aber "nur" das Aggregat um es in einen der grünen Twingos zu pflanzen.
Mal sehen. Lack, Motor und Inneneinrichtung sind richtig gut so dass ich es derzeit nicht übers Herz bringe das Teil zu schlachten.




*hatte mein letztes verschenkt, ein echtes Dreiphasen Drehstrom RÖWAC.
War aber leider geradezu irrsinnig schwer, trotz Teilbarkeit in Fahrgestell, Trafo/Gleichrichter Einheit und Vorschubeinheit.
Vielleicht kaufe ich mir ein neues, dann aber eins mit allem Drum und dran incl. Aluschweißmöglichkeit.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
03.05.2015 12:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe es schon wieder getan. Ich glaub' ich brauche professionelle Hilfe. - Broadcasttechniker - 03.05.2015 12:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 16.195 24.05.2015 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 5.122 27.02.2014 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Hab`s schon wieder getan... :-) prodat 27 14.963 20.07.2009 16:21
Letzter Beitrag: prodat
  Ich habs echt getan! Mein neuer!! Pisirasi 14 9.934 10.07.2003 23:18
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation