Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlumpfalarm
#1
Servus zusammen,

Bin neu hier und stelle kurz und knapp den kleinen vor.

EZ 11/2002 - 3.Hand
114.000km gelaufen
35mm H&R Federn
30mm H&R Spurverbreiterung HA
Intras 14 Zoll/195 45 R14
Kenwood DAB Radio mit 8 Zoll Aktiv Subwoofer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal herzlich Willkommen hier im ForumSmile
Schaut gut aus der Schlumpf, gefällt mir.
Hast du ihn so gekauft oder die Umbauten/Eintragungen selbst gemacht?
Wenn ja, musstest du hinten für die Spurverbreiterung karrosserietechn. was tun oder hat das so gepasst?
Über ein Bild von hinten würde ich mich freuen Wink

PS: Bilder bitte über den forumseigenen Picture-Uploader hochladen, dann werden sie zum einen von der Größe direkt angepasst und sie verschwinden nicht irgendwann.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Car03
#3
Habe ihn bis auf die Spurverbreiterung letztes Jahr im September so gekauft! Eintragungen waren alle erledigt.
Habe leider noch keine Bilder aber zum Frühling reiche ich welche nach. Zum TÜV muss ich damit noch und habe aktuell keine Karosseriearbeiten durchgeführt.
VG
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste