19.01.2014, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016, 18:57 von Broadcasttechniker.)
Nochmal was gemessen und getestet.
Signal auf der Leitung Türkontakt
Alle Schalter gedrückt 11,98 Volt.
Einer oder mehrere Schalter betätigt, sprich nicht eingedrückt 0-50mV.
Wenn ich die Airbagsicherung ziehe ist das Instrumentenbrett tot und die WFS wird nicht entriegelt.
Das Komfortsteuergerät verhält sich so wie Zündung aus.
Wenn ich nur die ZV Sicherung ziehe ist die ZV tot, die WFS Lampe blinkt nicht, aber es erfolgt eine Freischaltung bei Zündung an.
Anlernen automatische Verriegelung geht.
Schlüsselanlernmodus geht, habe natürlich keinen Schlüssel abgeschossen http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html
Verriegelt habe ich per Funk weil das ja anders nicht geht.
Signal auf der Leitung Türkontakt
Alle Schalter gedrückt 11,98 Volt.
Einer oder mehrere Schalter betätigt, sprich nicht eingedrückt 0-50mV.
Wenn ich die Airbagsicherung ziehe ist das Instrumentenbrett tot und die WFS wird nicht entriegelt.
Das Komfortsteuergerät verhält sich so wie Zündung aus.
Wenn ich nur die ZV Sicherung ziehe ist die ZV tot, die WFS Lampe blinkt nicht, aber es erfolgt eine Freischaltung bei Zündung an.
Anlernen automatische Verriegelung geht.
Schlüsselanlernmodus geht, habe natürlich keinen Schlüssel abgeschossen http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html
Verriegelt habe ich per Funk weil das ja anders nicht geht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen