24.04.2013, 23:05
Wodipo, du hast den Schuss doch nicht gehört.
Wenn dein Lenkrad schief steht ist die Achse hin!
das habe ich doch vorhin schon wieder gesagt.
Überprüfe mal rein visuell deine Räder. Was sagt der Sturz?
Was sagt der Abstand der Reifen zur A-Säule?
Deine Servolenkung hat keine Pumpe sondern einen Motor der direkt die Lenksäule antreibt. Der Motor wird nicht winkelabhängig angesteuert sondern abhängig von der Torsion der Lenksäule.
Wenn du Einflüsse der Lenkhilfe ausschließen willst, dann ziehe einfach die Sicherung.
Wenn du aufgebockt bei hängenden Rädern ein Rasten spürst ist tatsächlich das Lenkgetriebe hin.
Wenn dein Lenkrad schief steht ist die Achse hin!
das habe ich doch vorhin schon wieder gesagt.
Überprüfe mal rein visuell deine Räder. Was sagt der Sturz?
Was sagt der Abstand der Reifen zur A-Säule?
Deine Servolenkung hat keine Pumpe sondern einen Motor der direkt die Lenksäule antreibt. Der Motor wird nicht winkelabhängig angesteuert sondern abhängig von der Torsion der Lenksäule.
Wenn du Einflüsse der Lenkhilfe ausschließen willst, dann ziehe einfach die Sicherung.
Wenn du aufgebockt bei hängenden Rädern ein Rasten spürst ist tatsächlich das Lenkgetriebe hin.
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