20.03.2012, 20:04
die Kerzen waren feucht vom vielen starten denke ich mal, hab ich wieder fit gemacht, die Kabel sehen eigentlich ok, keine Marderbisse oder Brüche.
Nockenwelle dreht sich und Kompression haben wir auch getestet ist auch ok.
Mit der Motorkontrollleuchte habe ich aber ein kleines Problem, die geht weder an noch aus, hab auch nie drauf geachtet ob die überhaupt funktioniert, kann ja sein das das Birnchen hinüber ist, oder hat das schlimmes zu bedeuten wenn die nicht an geht ?
Die Wassertemperaturleuchte geht beim startversuch aus, so sollte es ja auch sein,denke ich mal.
Hab vorhin nochmal den OT geber ausgebaut und einen funktionstüchtigen eingebaut, Zündspule getauscht, alles ohne Erfolg.
Mein erster Verdacht war auch der Zahnriemen ( ist zwar vor knapp einem Jahr gemacht worden, aber man weiß ja nie ), da der Motor sich beim startvorgang anhört als würde er "leer" laufen, aber Nockenwelle dreht ja, Zahnriemen sitzt, Benzinpumpe läuft, WFS Lämpchen geht aus...deshalb weiß ich nicht mehr was es noch sein könnte...hoffe das Steuergerät hat nicht den Schuß.
Nockenwelle dreht sich und Kompression haben wir auch getestet ist auch ok.
Mit der Motorkontrollleuchte habe ich aber ein kleines Problem, die geht weder an noch aus, hab auch nie drauf geachtet ob die überhaupt funktioniert, kann ja sein das das Birnchen hinüber ist, oder hat das schlimmes zu bedeuten wenn die nicht an geht ?
Die Wassertemperaturleuchte geht beim startversuch aus, so sollte es ja auch sein,denke ich mal.
Hab vorhin nochmal den OT geber ausgebaut und einen funktionstüchtigen eingebaut, Zündspule getauscht, alles ohne Erfolg.
Mein erster Verdacht war auch der Zahnriemen ( ist zwar vor knapp einem Jahr gemacht worden, aber man weiß ja nie ), da der Motor sich beim startvorgang anhört als würde er "leer" laufen, aber Nockenwelle dreht ja, Zahnriemen sitzt, Benzinpumpe läuft, WFS Lämpchen geht aus...deshalb weiß ich nicht mehr was es noch sein könnte...hoffe das Steuergerät hat nicht den Schuß.